Beiträge von Nightscorpion
-
-
... der wird noch weiter sinken; denn neue Motoren verbrauchen erfahrungsgemäß was mehr.
Der Wagen wird im Februar 2 Jahre alt und hat jetzt 16tk. Drauf. Der ist schon lange eingefahren

Da wird nach unten hin nix mehr passieren mit weniger Verbrauch.
Wenn Ich auf E10 mal umsteigen muss wegen den hohen Spritpreise wird der Verbrauch eher noch hoch gehen. Ändert sich ja nix am Fahrprofil.
Um der Diskussion wegen mehr Verbrauch bei E10 vorzubeugen.
Ich Habs an unseren beiden andern Autos auch gemerkt in vielen Jahren.
Gut 1 Liter höheren Verbrauch gehabt und mehr als 100km weniger Reichweite....
-
War vor 2 Jahren in Holland. Jeden Tag woanders hingefahren. Kein Unterschied im Verbrauch gehabt. Aber da war ja quasi durchweg auch nur stop, Bremsen, anfahren... Ständig Radfahrer im Weg die man kaum ueber holen kann usw...
Ich empfand das Autofahren dort als sehr stressig.
-
Respekt an alle die auf solche Werte kommen, ich habe meinen jetzt drei Jahre und komme nicht unter 7 Liter.
Ich fühle mit Dir. Selbiges hier. Aber haben ihn erst ca 1 Jahr.
-
-
Hmm. Hast Du den Wagen ganz Neu oder gebraucht gekauft?
Ich schau auch morgen mal bei mir. Normalerweise sitzen die Dinger am oberen Ende der Stoßdämpfer.
Wuerde Mich aber auch nicht wundern wenn das wieder etwas ist das bei best. BJ drinn ist und bei anderen wieder nicht, wie allzuoft bei diversen Dingen am Clx schon aufgefallen ist.
-
War doch gestern noch Thema hier im Forum mit der Garantie.
Zündkerzen, Zahnriemen und auch die Bremsen, also das was bei diesem Auto häufig bemängelt wird, ist nicht in der Garantie mit drinn, da es als Verschleißteil gilt....
-
Bei mir lässt sich der Hebel immer arretieren, egal ob der Assistent an ist oder nicht.
Wenn der Hebel nicht mehr einrastet, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor.
Is ja auch nur Alles Plastik am Hebel und der Mechanik. Und wie wir alle wissen ist die Qualität heute nicht mehr so gut wie früher.
-
Genauso siehts aus. Deswegen auch das Thema Mit den Riefen in den Scheiben.
Die Schutzbleche halten einen Großteil von Schmutz und kleinen Steinen aus der Brems Anlage fern die durch die Reifen aufgewirbelt werden.
Mein Vectra C hatte die auch und selbst der Punto hat die und da is nix mit frühzeitigen Verschleiß oder Riefen...
Eigentlich wiedermal ein Beweis das hier an der falschen Stelle gespart wurde beim CL!
-
Hab Dienstag die Mail versandt. Bisher keine Rückmeldung. Bis Dienstag geb Ich den Zeit, sonst ruf Ich an.