Beiträge von Nightscorpion

Hab den Wagen grad abgegeben zur 2. Inspektion und das Problem hier auch geschildert ( War ja schon aufgenommen zur Prüfung )

Dass mit den Drähten als Anschluss tauschen war dem Meister unbekannt.

Er meinte aber auch das dies eigentlich unabhängig sein sollte wegen der Batteriekapazität ( hatte ihm auch das mit der SS Funktion geschildert ) .

Musste aber kein Video zeigen, die Erklärung reichte ihm aus wegen der zuerst Einseitigen Enteisung.

Er liest den Wagen mal aus und schaut so ob er was dazu findet. Die Batterie wird natürlich auch überprüft.

Ich vermute aber sowieso das nichts dabei rumkommt...

Genauso ists bei mir auch gewesen.

Letztes Jahr nach Kauf im Dezember und Januar funktionierte die Heizung der Scheibe vorne Super und gleichmässig, aber dann irgendwann auch nur noch Einseitig und jetzt sowieso nur noch, bzw einseitig schneller.

Und obwohl wir letztens auch innerhalb von 6 Tagen 750km gefahren sind geht auch z.b die SS Automatik nicht mehr!

Ich vermute mal das es einfach nur an der Batterie liegt und diese einfach kacke ist. War ja auch schonmal öfters Thema hier.

Und deswegen schafft die auch nicht die Leistung bei der Scheibenheizung mehr alles gleichzeitig frei zu machen.

Ich werde dies auch so dem FOH am 06.12 berichten, vielleicht gibts ja erstmal ne neue Batterie?! Garantie ist ja noch bis Februar 22 auf den Wagen.

Hui, das schon ordentlich.

Aber hier sieht man auch gut wieso die Hankook Reifen nix taugen ( Vom Verschleiss her gesehen ) , der Preis zeigt es deutlich. Wenigstens hier sindse Fair^^

Soviel hab Ich für 2 gescheite Reifen ( Michelin ) beim Vectra mal bezahlt in der Grösse. Hielten aber auch 3 mal soviele km wie man immer liest von den Hankook 4 Seasons.

War es jetzt der 1 April gewesen koennt Ichs noch verstehen, aber so....

Is so schon zum Brechen wie man überrollt wird von der Werbung und dann noch einen oben drauf... Bravo...

Am besten noch in jedes Fenster daheim integrieren und so schalten das direkt wenn man die Augen auf macht morgens schon mit Werbung zugeknallt wird!

Ein weiterer Grund noch weniger Radio zu hören!

Mach Ich sowieso kaum mehr seid 50% im Radio nur Werbung kommt und die anderen 25% nur irgendwas gelabert wird.

Beim TV dasselbe...

Und wir bezahlen auch noch schoen fleißig alles...

<X

Und auf der Heimfahrt...

Diesmal hatte Ich E10 getankt.. 75% E10 und 25% E5 im Tank.

Und die Reifen hatte Ich vorher getauscht von hinten nach vorne und jeweils um 0,1 Bar den Druck erhoeht.

Beladung war ca 10bis 20kg mehr als auf der Hinfahrt ( siehe weiter oben).

Tempomat wieder auf 125kmh gestellt gehabt.

Diesmal aber eine andere fast gleich lange Strecke gefahren. Hatte aber erst unterwegs nach dem Tanken den Counter resettet.

Was soll Ich sagen. Seht selbst :D

Screenshot_20211115_111653_com.android.gallery3d.jpg