Tja, bei den alten Autos ist mir das in 18 jahren bisher nie passiert....! Ohne Wischerautomatik....
Beiträge von Nightscorpion
-
-
Fuer mich is das moderner Kram. Hatte Ich vorher nicht, brauch Ich nicht. Siehst ja was passiert. Zack, Scheibe gefroren, Scheibenwischer gehen trotzdem an, kaputt....
-
Klar. Anfangs, aber man kann sich ja nicht jeden Quatsch merken der da drinn steht und ich hab keine Lust jedesmal ans Auto zu laufen und die BA rauszuholen.
Wenn jeder die BA auswendig kennen wuerde, dann waer in dem Forum hier ja kaum was los
Je mehr man sich mit den modernen Elektronik Krams befasst, desto mehr sehne Ich mich nach den alten Autos...!
Ich merke das immer mehr wie sehr mir mein Vectra fehlt ☹️
-
Wir haben den Wischer immer nur auf Aus oder die erste Stufe an. Was oder wo ist denn da ein Dauerbetrieb einstellbar?
-
Mal was anderes noch. Beim aufnehmen des Videos gingen vorher die Scheibenwischer an und kratzen ueber den leichten Eisbelag.
Ich denke das ist so das die Scheibenwischer sich automatisch auf Aus stellen beim Aus machen des Autos und beim neustarten erst manuell wieder auf Aus und dann auf An gestellt werden müssen.
Grade bei den automatischen Wischern ist das doch so gedacht das die nicht von selbst losgehen und kaputt gehen dadurch?!
Jemand Infos oder Erfahrungen dazu?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, kommende Woche wird reklamiert beim Opel Händler mit dem Video!
-
Du weisst doch, Zeit ist Geld und heute ist das das einzige was noch wichtig ist.
Der Werkstatt Mensch verdient vielleicht 90 Euro die Std wenn er an deinem Auto was repariert, verdient aber nix wenn er sich an den PC setzen muss um was zu googeln fuer Dich.
-
Die groessern sind vorne verbaut.
-
Kein Bild ersichtlich.
Wieviel mm haben die noch und wieviel km ca gelaufen? DOT?
-
Darf ja selber selbst entscheiden was er macht. Es geht ja hier erstmal nur um die längeren Standzeiten in dem Video und davon war unserer ja auch schon betroffen wo der mal Wochenlang da stand. Daher kommt bei mir halt erstmal nur E5 rein.