Stell Dir einfach vor das dein BC kaputt ist und die Zahlen getauscht hat. In Real sinds doch nur 5,8 Liter ![]()
Beiträge von Nightscorpion
-
-
Wieviel Platz ist denn zwischen Karosse und dem Puffer? Wenn Ich das so auf den Bildern ansehe und schätze, könnten das 5 bis 7 cm sein?! Um die runterzudruecken brauchs aber schon einiges an Gewicht/ Zuladung oder man Jagd den Wagen mit Vollgas durchs Geroellfeld....
Wundert mich das die Teile anscheinend doch sooft wegfliegen, was ja nur passieren kann wenn die hart belastet bzw. Gestaucht werden, was wiederum auf eine Fehlplanung der Ingenieure hindeutet :(!
Also entweder Federn zu weich/ kurz, Daempfer zu weich/ kurz und/ oder Anschlagpuffer zu Lang!
Jedenfalls passen hier offensichtlich die Bauteile nicht so zusammen wie gedacht!
-
-
-
Wuerde sagen raus. Falls er noch da waere, ist ja kein Problem das er sich wieder neu einträgt.
-
Da machst nix falsch. Fuer 10 Euro mehr bekommste deutlich mehr Ausleuchtung, sowohl geradeaus als auch breiter drumherum.
Und das alles legal und eintragungsfrei

-
-
-
Ich hatte das schonmal geschrieben. Wuerde aufjedenfall den Freilauf aller Reader prüfen lassen. Wenn z. B ein Bremskolben hängt, dann kann auch davon der Mehr Verbrauch kommen.
Muss auch nichtmal Schleifen die Bremse.
Hatte Ich mal beim Vectra C gehabt.
-
Hi Uko,
Waer denn nicht die Automatik Funktion was fuer Dich?
Ich haette diesen auch lieber genommen, aber meine Frau ist, wieso auch immer, absoluter Automatik Hasser.
Ich hab immer mit dem 6.Gang zu kämpfen, da dieser oft hakt und nicht auf Anhieb reingeht.
Sonst ist der CL OK. Kommt aber in vielem nicht an die Qualität meines vorigen Vectra C ran!
Sonst schau Dir als Alternative doch den Mokka X mal an.
Hoeheren Einstieg, ähnliches PL Verhältnis, aber leider auch etwas kleiner von den Platzberhaeltnissen.