Och keine Sorge, Du wirst noch einiges an Deinem CLX entdecken wo Du Merkst das es fehlt oder eben nur sehr guenstig oder billig gelöst wurde!
Beiträge von Nightscorpion
-
-
-
Da Ich es nicht hinbekommen habe, vermute Ich eher das es hier ein Software Gedoens ist und oder wieder was mit den BJ und Ausstattungslinien zutun hat.
-
So. Getestet. Geht tatsächlich nur in 2 er und 3 er Schritten hoch. Habs von 0 bis 70 getestet ueber 8km Strecke. Egal wie sanft man fährt oder gleichbleibende Geschw. Und das Pedal kaum spürbar tritt, konnte kein einziges Mal beobachten das es in 1 er Schritten hoch geht. Wohl aber in 1er Schritten zurueckfaellt.
-
Ich teste es nachher auch mal und Berichte.
-
Eigentlich ein Unding. Da eindeutig ein Konstruktionsfehler vom Hersteller. Also sollte dieser auch fuer kostenlosen Ersatz sowie Ausgleich aller Kosten sorgen die damit zusammenhängen ( z. B wiedervorstellungsgebuehren bei TÜV)!
Mir kommt das so vor als ob die Ingenieure das vergessen haben und als der Wagen dann fertig war, es auffiel, dann einer auf die Idee kam ein Loch in den Träger zu Bohren und dort den Puffer reinzustecken..
-
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Muss Ich mal testen.
Ich fahre meist auch mit Digitaltacho.
Ist allerdings mein erstes Auto damit und hab daher keine Erfahrungen mit anderen Tachos.
-
Stimmt, ist doch nach 4 Jahren fällig??!
-
Sonst schaut auch mal im Beitrag 17 hier. Das Video hilft viel, auch wenns ein Astra ist
-
Vielleicht hat das Facelift Modell das neu? Seiner ist ja immerhin ein 2021 er Modell und könnte so einer sein?!