Ja. Aber wie man das alles ausbaut davon weiss Ich ja trotzdem nichts.
Ich bin grade drann und habe das Display ab und es ist wieder ganz anders wie das was man bisher sah. Das Display ist wirklich einzeln und die Technik Einheit sitzt nochmal extra verschraubt dahinter nach unten geneigt.
Und da komm Ich schon nicht weiter, denn Ich bekomme es nicht rausgezogen da entweder der Kabelbaum dahinter festhakt oder fest gemacht wurde mit Kabelbinder...
Ich muss das Handschuhfach ausbauen, da bin Ich grad drann, aber dann fing es an zu Regnen wie Sau das ich abbrechen musste.
man kommt an den Kabelbaum nur vom Handschuhfach aus drann, das ist das was Ich wohl noch wusste, irgendwas war mit dem Handschuhfach um das Radio auszubauen....jetzt weiss Ich wieso...
Extrem Nervig das ganze.
Den Technikteil konnte Ich ca 5cm rausziehen und etwas schräg rechts sieht man auch den blauen und orangem stecker von GPS und DAB. Beide sind jedenfalls Bombenfest für das was Ich erfühlen konnte.
Ganz sicher kann Ich aber halt erst sein wenn Ich es richtig sehe.
Hab auch grad nochmal die Fassung des Antennesockels mit dem Handy fotografiert, das sieht soweit alles gut und Sauber aus.
Evtl mach Ich hierzu mal ne bebilderte Anleitung, denn diese Kombi aus Display und Technikteil scheint es bisher auch noch nicht als Anleitung gegeben zu haben.