Hallo Hotte58 und herzlich willkommen im Forum
.
Leg doch bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Hallo Hotte58 und herzlich willkommen im Forum
.
Leg doch bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Gestern hast Du hier die gleiche Frage gestellt
Ich gestehe hier noch einen Anfängerfehler ein. Der 1. Thread wurde ja auch schon einem Admin geschlossen.
Unser Forum ist thematisch aufgebaut und die entsprehenden Threads/Themen sollten auch immer weitergeführt werden. Du hättest Deinen ursprüngliches Thema einfach mit einer ergänzenden Frage erweitern können.
Zum R 4.0 kann sich auch nichts weiteres sagen, da ich die Version mit Navi habe. Du solltest auch die Überschrift ändern und um das R 4.0 ergänzen. Damit werden die User mit diesem Radio gezielt angesprochen.
Hast Du schon mal die Suchfunktion zum Thema DAB verwendet?
Falls ich oder ein anderer User Dich noch nicht auf die Signatur angesprochen hat, leg doch bitte einen Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Quatsch wie so oft. Wann wurde diese Thema gestartet? 2018 und seit dem haben manche Nutzer damit ein Problem. Lesen bildet.
jetzt bremst euch mal,
Was hat das mit meiner Frage zu tun?
@CrossiSpall
Aus welcher Unterlage stammen Deine Screenshots?
Die sieht völlig anders aus,
Dann mach doch mal ein Foto.
Als ob es ein Staatsgeheimnis ist....
Digital Verstärker: TAS54x4C-Q1 von Texas Instruments:
Die PDF ist zu groß, deshalb der Link.
War mir ganz entfallen. In dem älteren Thread habe ich die Funktionen und Unterschiede schon mal ausführlicher beschrieben:
Erst durch den Widerspruch von Colossos10, also Henner, ist mir klar geworden, dass ich nicht alle Kombinationsmöglichkeiten konsequent ausprobiert habe. Nachfolgend mein korrigierter Beitrag, die Änderungen habe ich entsprechend markiert
schwer zwischen >Geschwindigkeitsbegrenzer< und >Geschwindigkeitsregler< zu unterscheiden.
Ich denke eine einfache Erklärung:
Geschwindigkeitsregler = Tempomat:
Fahren mit eingestellter Geschwindigkeit, wobei die eingestellte Geschwindigkeit jederzeit per Gas geben überschritten werden kann. Funktioniert erst über 40 kmh. Edit: Man kann auch den Fuss vom Gas nehmen und Auto fährt trotzdem mit der eingestellt Geschwindigtkeit weiter.
Geschwindigkeitsbegrenzer:
Eingestellte Geschwindigkeit kann per Gas geben nicht überschritten werden (soll aber im Notfall per Kickdown übersteuert werden können - habe ich noch nie probiert). Funktioniert auch unter 40 kmh.