Die wird nur für den Geschwindigkeitsregler genutzt.
Wieso?
Die wird nur für den Geschwindigkeitsregler genutzt.
Wieso?
einem Jahr 643,00 € bezahlt.
Das war teuer. Aber ohne detailierten Vergleich ist ein Vergleich nicht möglich. Hier hatte ich ja mal ein Vergleich gemacht. Kosten immer ohne MWST:
habe die Kosten in den Vergleich aufgenommen:
Der Begrenzer funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Ich gehe nach Bedienungsanleitung vor und wenn ich dann das 2. Mal MEM drücke um zu bestätigen geht die Meldung auf, das der Begrenzer inPaus ist. Wo liegt mein Fehler?
Den Satz habe ich nicht verstanden. Das Thema ist aber hier schon ausführlich behandelt worden:
Eventuell findest Du in den Beiträgen schon die Lösung Deines Problems.
meines „Wunderautos“……
Uwe, das bezog sich nicht auf Deinen Beitrag
.
Wieso wundert Ihr Euch? Er hat doch ein Wunderauto mit unglaublichen Fähigkeiten
.
Die Sicherung kostet 40 Euro.
???
Ich vergesse oft die Wischerautomtik auszuschalten, Wischschalter steht dann nicht in der 0-Stellung, sondern auf Automatik. Bei Regen, Schalter nach oben in die kleinste Stellung bringen, Wischer läufzt sofort an, danach einmal zurück in die Automatik-Stellung. Problem gelöst.
In dem Video von ARS24 sieht man ab etwa Minute 3:25 wie die komplette Einheit aufgebaut ist.
Bei 3:53 die Anschlüsse am Technikteil
Der einfachste Weg dahin ist über die Demontage des Handschuhfachs.
Stefan, Handschuhfach nuss nicht ausgebaut werden.
Allerdings ist in dem Video kein Navi im Grandland, sonder das Radio R 4.0 (LG), Dieses Radio wird inzwischen auch als Multimediaradio bezeichnet. Der Aufbau (anordnung und Ausbau) von Navi und diesem Radio vergleichbar.
Hier siehst Du die komplette Einheit:
EDIT: War das falsch Bild, muss nochmal suchen.
das habe ich, und das stimmt nicht, dass die Anschlüsse wie beim Grandland, der ja auch ältere Baureihe in dem Video ist, die Anschlüsse am Radio sind!
Du willst oder kannst es nicht verstehe. Egal wie alt der Crossland (oder auch Grandland) ist, Navi Wave 2 ist immer identisch. Das Navi besteht aus 2 Hauptteilen: Das sichtbare Display und dahinter das Technikteil, quasi wie ein altes DIN-Radio ohne Bedienelement. Ich habe dazu auch schon Bilder gepostet, kann sie später bei Bedarf raussuchen. Im schon erwähnten Video ist es auch sichtbar.
Nachtrag
sondern wo diese sich befinden, und das steht da nicht dabei!
Auf der Rückseite des Technikteils.