Beiträge von Herbert
-
-
Die Anzeige der Ladeschale ist m. M. mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe eine kleine Blechdose auf die Ladeschale gelegt. LED wurde gelb und kurzzeitig grün
. Ladeschale reagiert also demnach erst einmal auf Metall und sagt noch nichts über die Funktion aus
. Nachfolgend ein Artikel zum Thema kabelloses Laden, speziell zu den IPhones.
Airpower: Schweigepflicht auf der KeynoteLadematte Airpower verschwindet von Apples Webseite. Auf der Keynote gab es offenbar ein Schweigepflicht zu dem Thema.www.macwelt.de -
@cross65
Andreas, den "Gnubbel" habe ich überhaupt noch nicht gesehen
. Muss ich mal bei Tageslicht ansehen. -
@stefan70
Blätter doch mal zu Jörg hoch
-
Jetzt ist mir endlich klar geworden, warum es die leuchtend orange Farbe gibt: Damit er aus versehen nicht "erschossen" wird

-
@stefan70
Sprich doch mal mit Deinem FOH, vielleicht lässt er sich ja erweichen
. Aktuelle Version ist:Systemversion:21.05.90.42 NAC-r0 vom 27.07.2017
Kartenmaterial: 4.0.2-r0 vom 20.01.2017 -
Navisoftware und Kartenmaterial sind aber 2 Paar Schuhe.
Richtig.
Jörg bekommt aber ein Karten-Update....also meine Karte ist laut System von Juni (oder Juli???) 2016
Rückmeldung: Ich habe eine Bearbeitungsnummer und kann mir mit dieser ein kostenloses Update aufspielen lassen .
-
Der Anblick kommt mir sehr bekannt vor. War auch ein Problem beim Insignia
. Ich würde den Besuch beim FOH auch nicht auf die lange Bank schieben, da hat Andreas recht. -
@HeidiM
Hallo Heidi, wir haben zwar 3 IPhone in der Familie, aber noch keines ist kablellos ladbar, sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Nur so eine Idee, um festzustellen, ob die Ladeschale überhaupt funktioniert: Frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, ob einer ein Smartphone hat, das kabellos ladbar ist. Dann wüsstest Du wenigstens, ob die Ladeschale OK ist. -
Und auch wenn die Frage nicht so richtig in diesen Thread gehört... Benötige ich für Stahlfelgen andere Radbolzen?
Schau doch mal hier :
Der Crossland X- Winterreifenthread
oder hier:
Winterreifen auf StahlfelgenDa müsstest Du alle Infos finden.