Beiträge von Herbert
-
-
@Ein alter Merivaner
Bedank Dich beim Verfasser, ich habe nur verlinkt -
Ich würde ihn auch wieder mit farbig abgesetzem Dach kaufen. Hatte vor den schwarzen Autos schon einmal ein Auto mit einer Art Kontrast-Lackierung:
Trans_Sport.jpgKein Bild von mir, habe ich im Internet "geklaut". War dunkelblau mit hell abgestztem "Unterbau", also gerade anders herum
-
@Ein alter Merivaner
Schau mal hier:Crossland vom Händler geschenkt bekommen ... quasi
Er hat sich mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Du kannst ihm ja auch eine persönliche Nachricht schicken über die Funktion: Konversationen
-
@cross65
Schau mal in die BA Seite 144:Start_stop.PNG
ausschalten.
Hab's noch nicht getestet, mache ich noch -
So, nun habe ich die Gummi-Fußmatten untergebracht. Vorne habe ich die Velourmatten herausgenommen und durch die Gummimatten ersetzt.
In der Matte für die Beifahrerseite waren die Befestigungspunkte nur vorgeprägt und die Clips (2 Unter- und 2 Oberteile) lagen bei. Also mit einem Cuttermesser herausgetrennt und die Clips eingesetzt. (eventuell gibt es ja eine CLX-Version ohne Befestigungspunkte auf der Beifahrerseite?).
Unter der Matte habe ich auch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer gefunden, war mir vorher gar nicht aufgefallen, BA Seite 243.
Hinten habe ich die Gummimatten einfach auf die Veloumatten gelegt.
Passt alles und das zu einem Preis von € 25 incl. Versandkosten
-
@Heidi
Schau mal Beitrag 2.146. -
Nun kann ich die Funktion präziser beschreiben, es regnet immer noch oder schon wieder
:
Wischerhebel in die Automatik-Stellung, Meldung im Display „Wischerautomatik ein“.
Wenn man den Motor ausstellt, dann bleibt der Wischerhebel zwar in der Automatik-Stellung, die Funktion ist aber deaktiviert.
Nach Neustart muss der Wischerhebel erst in die Nullstellung gebracht und danach wieder auf Automatik gestellt werden.Wenn ich mich richtig erinnere bleibt beim Insignia und somit vermutlich auch beim Astra, die Automatik-Funktion erhalten, wenn die Stellung des Wischerhebel nicht verändert wurde.
@cross65, Andreas, richtig?
-
@Wildbird
Ebenfalls schönen Abend.
-
@Wildbird
Chris, danke Dir. Dann habe ich wohl Dich mit Gerd verwechselt (wegen der ruhigen Hand - oder Gerd hatte tasächlich etwas dazu geschrieb) Bei soviel Orangebringt man schell etwas durcheinander
.