@Ein alter Merivaner
für was/wo sind die Zierleisten gedacht?. Für die AHK habe ich früher immer einen Tennisball genommen
Beiträge von Herbert
-
-
-
@Jörg,
auf dem 2. Bild könnten 2 in Arktis-Blau sein. Der 1. hat die falschen Felgen, der 2. ist vom Busch verdeckt, könnte aber meiner sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt -
@Jörg, habe ich leider nicht aus dem Fenster gesehen. Habe im Arbeitszimmer Schlitze (von neuen Stromleitungen) zugeputzt, hasse so sche... Arbeiten
. Muss aber dringend fertig werden, damit Garage frei für meinen CLX wird.
-
Ich habe ja schon mehrfach zu diesem Thema gepostet. Da sich aber keiner die Mühe gemacht hat, außerhalb Opel nachzufragen, habe ich gestern eine E-Mail-Anfrage gestartet.
Antwort kam heute.CLX_Frei.PNG
Ich benötige die Nachrüstung nicht, habe die Kamera in der Ausstattung.
-
myOpel funktioniert wieder
-
Da immer wieder mal diskutiiert wird, wie ein CLX von Spanien zu uns kommt, habe ich mal bei Opel nachgefragt. Nachfolgend der bisherige Ablauf:
Transport_Opel.pdf
Alle die gerade ihren CLX aus der Fabrik bekommen haben, sollten mal im Kofferraum nachsehen, ob dort ein Opelaner sitzt und den Transport dokumentiertIch muss mich mal selbst zitieren. Habe länger gesucht, bis ich diesen Beitrag gefunden habe. Warum mache ich so eine alte Kamelle wieder auf? Ganz einfach. Opel hat heute über Facebook geantwortet (ich kopiere die Antwort hier rein):
Hallo Herbert, vielen Dank für deine Nachricht.
Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung werden die Fahrzeuge vom Werk mit dem LKW an unseren Opel Service Partnern geliefert.
Bei weiteren Fragen rund um die Marke Opel stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Für dein aktuelles Anliegen haben wir folgende Bearbeitungsnummer angelegt:
xxxxxxxxxxxxxxx:
Viele Grüße, Abdul vom Opel Team.Jetzt habe ich sogar eine Bearbeitungsnummer bekommen. Könnte ja mal nachfragen, wo der LKW-Fahrer Pausen einlegt, damit ich mir meinen CLX schon unterwegs ansehen kann
-
Bei mir hat sich der Satus nach "produziert" noch nicht geändert. Habe aber gerade mit meinem FOH telefoniert. Mein CLX ist unterwegs nach DE
.
Er soll nach jetzigem Stand in der 1. KW 2018 eintreffen.
Dann hoffen wir mal, dass es keine Staus gibt
. Gut, dass ich mich nicht zu Fuß auf den Weg gemacht habe, ich hätte ihn bestimmt verfehlt.
-
Weihnachten kommt immer näher und mein CLX auch. Heute kam die Mail von Opel: Ihr neuer Opel hat die Fertigungsstraße verlassen!
CLX_GEF.PNGAls Liefertermin steht zwar immer noch der 05.02.2018, ich denke aber es sollte schneller gehen. In diesem Zeitraum könnte ich ihn ja zu Fuß in Spanien abholen.
Übrigens, die Fahrgestellnummer hat man mir auch schon mitgeteilt, dann habe ich schon wenigstens etwas.
-
Mir gefällt der CLX so wie er ist, kleinere Details ausgenommen. Ich möchte weder einen "Geländewagen" noch einen "Rennschlitten" daraus machen. Dafür gibt es jeweils andere Fahrzeuge.