Habe verstanden und bin dann mal weg
Beiträge von Herbert
-
-
@Wildbird, das Thema Kuhfänger hatten wir schon einmal abehandelt, habe aber auf die Schnelle nicht gefunden wo.
@Crossinaut, hat aber dazu einen schönen Link geschickt. -
Flohmarkt eröffnet?
. Ich dachte immer, dass solche Verhandlungen über persönliche Nachrichten abgewickelt werden. Hier im Forum laufen sie unter "Konversationen"
-
ich krieg die Kriese, die Einen wollen Chiptuning, die Anderen wollen ihn tieferlegen oder mit Kuhfängern ausstatten. Mein CLX wird nicht aufgemotzt
Aber das muss jeder für sich entscheiden oder auch ein anderes Auto aussuchen. -
Habe grade viele E-Mails von Opel und OnStar ekommen und mit meinem FOH telefoniert. Mein CLX ist dort schon als "Eingang" gebucht, aber noch nicht körperlich vorhanden. Er wird vermutlich nächste Woche angeliefert
.
Am 29.12. habe ich Termin wegen den Unterlagen zur Zulassung, Perso und Deckungskarte. Zulassung demnach in den 1. Januartagen 2018, also eine 2018 Erstzulassung
.
Die paar Tage bekomme ich auch noch rum. Ich hatte so wie so keine Idee, wie ich das Auto ins Wohnzimmer unter der Tannenbauch kriege
-
@Schnapper
Schau mal hier:Navi 5.0 & Opel OnStar System Videos
Da wird die ganze Thematik erklärt.
Oder lies den Thread von Anfang an.
-
Heute habe ich mir auch mal den aktuellen Konfigurator vorgenommen. Mein (künftiger) CLX Ultimate würde heute € 455 mehr kosten. Ich habe schon schlimmere Preiserhöhungen gesehen.
-
Ich würde mich ja auch gerne aus diesem Thread abmelden
, aber: siehe Staus. Falls der Anruf doch noch in dieser Woche kommt, dann werde ich ihn ab 02.01.2018 anmelden lassen, dann hat er ein jüngere Erstzulassung
.
Inzwischen habe ich bei uns 3 CLX auf freier Wildbahn, gesehen. den 1. vor einigen Tagen auf der Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt. Außer dass er eine dunkele Farbe hatte, konnte ich nichts weiteres erkennen.
Den 2. habe ich auf dem Aldi-Parkplatz gesehen, weiß mit schwarzem Dach.
Den 3. fährt die Wirtin von meinem Stammlokal, Er ist schwarz, ein Benziner mit Automatik und hat ein Head-Up-Display. Zu weiteren Details sind wir leider nicht gekommen, da eine Gesellschaft eintrudelte und die Wirtin sich um das Essen kümmern musste (kocht vorzüglich
). Weitere Details werde ich sicherlich noch erfahren. Ach so, sie hatte vorher einen Meriva.
-
sind es diese:
http://www.ebay.de/itm/OPEL-CR…ZIERLEISTEN-/162724974246* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Kollege von mir, hat erzählt, dass sein Schwager mal bei Opel gearbeitet hat und die wohl ziemliche Probleme und viel Reklamationen mit dem Automatik-Getriebe hatten.
Hi Nicole,
der Onkel von meinem besten Freund hat auch bei Opel gearbeitet und war begeistert vom Automatikgetriebe. Ist natürlich Blödsinn von mir.
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern. Mein Insignia hatte knapp 110 TKM bevor ich ihn in ZAhlung gegeben habe und es gab keine Probleme oder Beanstandungen damit.