Gerd, wenn er dringend Wärme benötigt dann gib ihm doch so ein Wärmepad, die man für kalte Finger verwenden kann
Beiträge von Herbert
-
-
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Blinker, selbst die Antipp-Funktion (oder wie auch immer man das bezeicht) ist OK.
-
Die Dinger sehen gar nicht so hässlich aus. Ich kann mich nur an diese herunterhängenden Lappen erinnern
-
Denkbar schon, die Frage müsste man den Opel oder PSA-Entwicklern stellen.
-
Apple bietet diese Möglichkeit noch nicht an, geht nur mit USB-Kabel, schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Korrektur, technisch möglisch, aber noch nicht bei Opel:
http://www.maclife.de/news/wir…nachruesten-10093320.html -
@Christa, das ist ein Aufkleber von einem Botail (Old English Sheepdog):Bobtail.jpg
Und das ist er im Original, immerhin schon 12 Jahre alt. Muss mal Bilder machen, wenn er das 1. Mal mitfährt und auf dem Rücksitz thront:
-
Nach der Benachrichtigung vo OnStar, dass mein CLX quasi da ist, waren die Bedienungsanleitungen vorhanden und konnten in der App angeshen werden.
-
Wieder um eine Erfahrung reicher. Apple Carplay funktioniert tatsächlich erst ab IPhone 5 aufwärts. Ich hatte es zwar schon in der "Werbung" gelesen, aber gehoft, dass mein altes Handy noch damit funktioniert
. Mit einem 5 (SE) funktioniert es gut (gehört leider nicht mir). BT reicht mir im Moment aus.
-
Oli, das funktioniert. Ich glaube, ich habs verstanden. In meinem Thread hatte ich auch noch den Begriff "Allwettereifen 17"" als Tag hinterlegt und siehe da, habe nur meinen Thread damit gefunden
-
Hallo Olli, ich habe es mal ausprobiert. In der Suchfunktion kann ich nicht geziehlt nach Tags suchen. Ich habe mal in meinem Thread "Ulimate" unter Tag eingetragen und danach gesucht, um zu sehen, wer hat alles diese Variante.
Die Ergenissliste bringt mir alle Beiträge in denen das Wort "Ultimate" vorkommt.
Habe ich etwas falsch verstanden?