@crisu1205
Die Sitzheizung bleibt doch normalerweise nicht an, wenn das Auto ausgemacht wird. Zu mindestens war es bei meinem Insignia so. in der BA steht dazu auf Seite 47:
"Die Sitzheizung ist nur bei laufendem Motor aktiv."
Beiträge von Herbert
-
-
-
Schade um das Auto. Wieder einer, der warten muss.
-
Wahnsinn, mein Insignia hatte nur einen. Auf der anderen Seite war dann die Nebelschlussleuchte. Wo ist die beim CLX?
-
Da immer wieder mal diskutiiert wird, wie ein CLX von Spanien zu uns kommt, habe ich mal bei Opel nachgefragt. Nachfolgend der bisherige Ablauf:
Transport_Opel.pdf
Alle die gerade ihren CLX aus der Fabrik bekommen haben, sollten mal im Kofferraum nachsehen, ob dort ein Opelaner sitzt und den Transport dokumentiert.
-
Sieht wirklich gut aus
-
mein Gedanken zu einem „getarnten CLX“ ging mehr in eine andere Richtung.
- Der CLX ist noch nicht so bekannt (kaum auf der Straße sichtbar)
- Die meisten Leute die ihn gesehen haben finden ihn chic.
- Es gibt Leute die mögen einfach keinen Opel, warum auch immer.
Die zu 3) sind mir durch die Kommentare zu den verschiedenen Test-Videos aufgefallen. Wenn man denen einen CLX mit einem anderen Logo zeigt, dann sind die bestimmt auch begeistert
. Holden aus Australien wäre noch exotischer, die haben aber den CLX nicht im Programm, allerdings einen Equinox, der dem Grandland ähnelt
-
@Jörg, hättest Du etwas gesagt, dann hätte ich gewunken
. A45 ist von mir ca 2km Luftlinie entfernt.
-
@Gerd, der hat bestimmt gedacht: Wenn ich einen CLX fahren würde, dann könnte ich mir jetzt ein Schnitzel leisten und müsste mich nicht mit einer Bockwurst begnügen
-
Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
Vauxhall.PNG
Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch.