Zurück nehmen wird er aber den Reifen auch nicht.
Habe ich schon gehabt, Reifen haten einen (ich glaube) einen Höhenschlag, hat er beim Hersteller reklamiert. Geht bei einer stationären Kette natürlich auch, habe aber dort noch nicht gekauft.
Zurück nehmen wird er aber den Reifen auch nicht.
Habe ich schon gehabt, Reifen haten einen (ich glaube) einen Höhenschlag, hat er beim Hersteller reklamiert. Geht bei einer stationären Kette natürlich auch, habe aber dort noch nicht gekauft.
Direkt bei einem Peugeot Händler
Der nächste ist 7 km entfernt, wenn ich dort in der Nähe bin, werde ich mal fragen. Wegen dem Wachs werde ich mal bei ATU schauen, ist noch näher.
Aber ob der unabhängige Fachmann die Vor- und Nachteile seiner vertriebenen Reifen kennt
Sicherlich nicht. Wenn ich aber unzufrieden bin, dann habe ich einen richtigen Ansprechpartner. Der kann auch mal einen Reifen reparieren (z. B. Schraube in der Lauffläche).
während des Waschvorgangs wie von Geisterhand die Fenster runter.
Dau hattest bestimmt einen Waschgang mit Innenreinigung gebucht ![]()
Ich fände es auch besser, dass sich die Heizung ausschalten würde. Kann aber damit leben.
In München bestehen mittlerweile mehr als 80% (!) des gesamten Straßennetzes aus Straßen mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h bzw. Tempo-30-Zonen.
also ist die MEM-Funktion im CLX die ideale Lösung ![]()
Eigentlich gibt es ja wie in jeden Forum nur positives über das Auto zu berichten.
Ganz so ist es ja nicht. Es kommt auch darauf an, mit welchen Erwartungen man sich ein Auto ausgesucht hat. Mir war klar, dass ich beim CLX einige liebgewonnen Funktionen nicht mehr haben werde (Memory-Sitze, öffnebares Panoramadach usw.), aber es war ja meine Entscheidung.
Genau so kritisch wie sich @Quarso mit seinem CLX auseinader gesetzt hat, könnte man das auch mit seinem Bericht tun. Er hat seine Meinung zum Auto geäußert und das muss man akzeptieren, es sei denn, er hätte sich bei einigen Punkten "geirrt".
Es gibt einige Punkte, zu denen ich so wie so nichts sagen kann, da ich eine andere Ausstattung habe.
Unter Punkt 7. sind einige Dinge aufgeführt, dnen ich zustimme und die hier im Forum auch schon entsprechend behandelt wurden. Es gibt aber auch Punkte, zu denen ich eine andere Meinung habe.
Ich picke mir nur mal nur einen Punkt heraus - automatische Kofferraumklappe:
Hätte den Preis erheblich in die Höhe getrieben und ich hätte sie auch nicht haben wollen. Wer schon mal nach einer Urlaubsfahrt den den vollgepackten Kofferraum über die Rückbank entladen musste, da sich diese Heckklappe nicht mehr entriegelte, der keine meine Vorbehalte verstehen.
Gerd, Du gehörst ja auch zu den Menschen, die eine BA lesen ![]()
Denn jeder sitzt non-stop im Auto
und lesen verzeifelt die Bedienungsanleitung ![]()
Besuch vom Marder wie man an den fussspuren auf der Karosserie sehen konnte, jedoch hat er keinen Schaden angerichtet
Ein Marder ja, das Problem ist, wenn das eintritt:
Schlimm wird es, wenn einer Deinen Motorraum als Revier markiert hat, dann hilft nur Grundreinigung und Auto wegschliessen.
Wir hatten bei meiner alten Firma (in meinem früheren Leben
) einen Parkplatz, auf dem die Fahrzeuge von Mitarbeitern untergestellt wurden, die auf Geschäftsreise waren. Dieser Parplatz grenzte an einen Wald und unser Werkschutz hatte den nachts im Sichtkontakt. Die Jungs haben uns dann immer erzählt, was da mit Mardern abging - wüste Partys und Keilereien. Mein damaliges Auto hat es auch einmal erwischt.
Außerdem schmecken denen nicht alle Gummiteile und Isolationsmaterialien gleich gut.