Beiträge von Herbert
-
-
Vom Förster kam noch ein Tipp: Hund morgens auf einen Lappen pinkeln lassen und diesen in den motorraum packen. Hundehaare sollen auch helfen.
Es gibt Marder, denen ist es egal, wer da hingepinkelt hat
. Meistens kommt nicht einer allein. Schlimm wird es, wenn einer Deinen Motorraum als Revier markiert hat, dann hilft nur Grundreinigung und Auto wegschliessen. -
Speedbegrenzer zu nutzen
Ich bin heute zu langsam
, woltte ich auch schreiben. Dann wenigstens noch eine Klarstellung: Speedbegrenzer = MEM-Funktion. So jetzt habe ich auch etwas dazu gesagt 
-
Verlasse mich da lieber auf einen Reifenfachmann der unabhängig ist
Dem stimme ich voll zu. War auch immer bei einem Reifenfachhändeler vor Ort. Der wird mich inzwischen schon vermissen, da ich meinen CLX direkt mit GJR/AWR bekommen habe.
-
Wenn man die beschriebenen Lochungen entschärft, kann man beruhigt schlafen.
Also Stopfen einsetzen und die Wlt sieht besser aus? Wenn das so ist, dann kriege ich das auch hin

-
Gibt auch ne Treueprämie vom Hersteller für die Einlagerung für den Reifen
Hab ich ja noch nie gehört

-
Viel Spaß bei der Vorsorge, aber immer dran denken ist nur ein Auto und kein Mensch
Ich möchte so ein Zeug auch nicht unter den Hintern geschmiert haben
.
Unabhängig davon, es wird keine Autowerkstatt so akribisch wie Christoph vorgehen
-
Es wird ja auch gefragt: map-eur installieren? Nachdem ich auf Installieren gedrückt habe, kommt ja auch der Hinweis mit Motor laufen lassen und Stick nicht entfernen. Dann geht es los und bricht kurz danach ab.
Ich habe in einem Deiner vorherigen Beiträge gelesen, dass Du es mit einem Mac gemacht hast, auch das Formatieren?
Bisher hat das nur mit Widows-PC's den gewünschten Erfolg gebracht, es sei denn, ich hätte einen Beitrag übersehen.Formatiere den Stick mit einem Windows-PC. Am besten Du entpackst auch dort die gepackte Datei und kopierst die Daten auf den Stick.
Alles andere funktioniert meines Wissens nicht.
@Kennwortvergesser war etwas schneller, Du siehst aber, wir sind einer Meinung

-
Ja Herbert, die Navi-Software ist gemeint.
Also, weder die Software (8) von OPEL, noch die Software (10) von PEUGEOT lassen sich installieren.Sorry, Du sprichst vom Karten-Update. Einfach ausgedrückt:
- Karten-Update enthält neue Straßen usw.
- Software/Firmware-Update ist quasi das Betriebssystem
Auch die Smartphone Variante bleibt erfolglos.
Die hat nur etwas mit dem Software-Update zu tun.
-
Viel spannender ist: Kann man Dich, Christoph, mieten?
Ja, wir machen einen Sammelauftrag