Beiträge von Herbert
-
-
Das funktioniert sicherlich auch für für die Peugeots, das Update ist ja für das Continental-NAC-Navi und nicht für Opel oder Peugeot (eventuell wird es ja sogar noch für eine andere Automarke genutzt).
Man kann aber, genau wie bei uns, nur antworten7posten, wenn man dort angemeldet ist. Ich bin es nicht. Wenn es jemank liest, der dort angemeldet ist, dann kann er ja mal die Kollegen informieren

-
Eine Schnittmenge von beiden findet einen riesigen Gefallen daran, in einem Autoforum 800 Links zu Videos zu senden
Matthias,
wie ich immer zur Begrüßung neuer Mitglieder sage: "Ein informatives und unterhaltsames Forum"
.Es ist übrigens nicht das einzige Auto-Forum mit so einer Unterhaltungsabteilung. "Wir" nehmen nicht alles so Bierernst.

-
-
-
dass nach etwa 2 Wochen der Fahrersitz immer wieder in der niedrigsten Stellung steht und wieder hochgepumpt werden muss.
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie diese "Hochpumperei" überhaupt funktioniert?! Sitzt da quasi ein "Druckbehälter" darunter, der dann Luft verliert?
Ingo, wenn der Sitzt nach 2 Wochen unten ist, passiert das doch bestimmt nicht an einem Tag, sonndern ein schleichender Prozess (wie Schraube im Reifen
). Beobachte doch mal , wann das Absinken anfängt.Ich fahre immer in der tiefsten Stellung, meine Frau pumpt auch immer hoch, sie fährt aber selten mit dem CLX. Auf unseren Urlaubsfahrten, bei denen wir uns immer beim Fahren abwechseln, ist mir nichts aufgefallen.
-
-
@Chris, irgendwann bist Du mit den vielen 2 dran

-
Der km-Stand musste festgehalten werde. Bis zur nächsten Schnapszahl dauert es Gott sei dank noch etwas:
Eventuell erwische ich ja den km-Stand: 12.345

-