Oktober 2018
decoju: 1501
Metti59 : 1632
canius: 1765
Chris : 1.860
Herbert: 1.999
Oktober 2018
decoju: 1501
Metti59 : 1632
canius: 1765
Chris : 1.860
Herbert: 1.999
gleichen blauen Crossland
Guter Geschmack
. Nur, dass wir nicht aneinander vorbeireden: Über DAB+ bekommst Du doch normalerweise auch Nachrichten; Staumeldungen usw. Die bekommst Du demnach nicht?!
bitte ab hier nicht mehr lesen
@Chris kann das ruhig lesen, er ist doch dort angemeldet ![]()
inklusive der Zusatziformationen:
Danke Lutz,
was DAB kann, ist mir im Prinziep klar. Ich wollte von @Dachantenne wissen, ob es bei ihm funktioniert. Eventuell fehlt bei ihm nur ein "Häkchen" in den Einstellungen.
schön wenn's wieder und die Verbände ginge,
Was will der Dichter uns sagen
. Bevor ich einen Anschiss bekomme. aktuell 7,6 l, bin nicht der langsamste und fahre ja nicht so regelmäßig ![]()
Fuel nehme ich beim iPhone
Ralf,
ist es dann der "my Fuel Manager"?
Unter "Fuel Manager Pro" habe ich bei Apple auch nichts gefunden.
Ich fahre den Opel Crossland mit Intellink 5.0 mit Navi und DAB+ und man sieht nur wenige Sender-Logos
Aktualisierung ist beim Crossland nicht vorgesehen, wurde schon berichtet. Obwohl ich kein DAB+ habe, würde mich mal interessieren, ob Du über die DAB+ Sender zusätzliche informationen bekommst.
Was nehmt ihr beim Iphone
Habe mir gestern Road Trip LE (kostenlos) heruntergeladen, muss es aber noch ausprobieren.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. in der BA wird sogar die Funktion des RDKS beschrieben, auf Seite 222, Ausgabe Januar 2018:
ReifendruckverlustÜberwachungssystem Das Reifendruckverlust-Überwachungssystem überprüft kontinuierlich die Drehgeschwindigkeit aller vier Räder und warnt bei niedrigem Reifendruck während der Fahrt. Die Überwachung basiert auf dem Vergleich des Abrollumfangs der Reifen mit Referenzwerten und weiteren Signalen.
Wenn ein Reifen Druck verliert, leuchtet die Kontrollleuchte w, und im Driver Information Center wird eine Warnmeldung angezeigt
Was dumm ist, Opel verwendet mal wieder einen anderen Begriff: ReifendruckverlustÜberwachungssystem]