Volksbetrug
gute Definition
VW = Volksbetrug-Wahnsinn
Volksbetrug
gute Definition
VW = Volksbetrug-Wahnsinn
Gibt's da was neues für das Intellink 5.0??
Danke für eine Antwort.
Aber sicher. Ich vermute mal, du liest die Beiträge nur übers Handy, sonst hättest Du es schon an meiner Signatur gesehen. Da es viele Mitglieder gibt, die über den PC lesen, wäre es gut, wenn Du Dir auch mal eine Signatur zulegen würdest.
Nach Deinem kartenmaterial und SW-Stand fährst Du den CLX schon länger?!
Lies doch einfach mal hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
und hier:
NAVI-Karten-Update-Download
Bereits heute sind Systeme im Handel die OnStar vollständig ersetzen können
Es ist ja keine Frage der Technik ![]()
Auch Du hast für die Hardware bezahlt.
Das stimmt, auch wenn es irgendwann Bestandteil des Fahrzeugpreises war (also Elektroschrott gekauft
).
Hast Du die Einstellungen wie im Beitrag 8, siehe nachfolgenden Link, gemacht:
Ich habe schon alles im Menü aktiviert .Somit ist das Infortement Intellink 5.0 mit DAB+ einfach enttäuschend
Weshalb gibt's den DAB+ wo all diese Infos übertragen werde.
Frage an die DAB-Experten: Ist das bei Euch auch so?
Uns geht's um die Vielfalt der Sender und nicht um farbenfrohe Symbole.
Gerd,
ich vermute, dass bei @Dachantenne irgend etwas bei den Einstellungen nicht richtig ist. Er hat aber auf meine Rückfrage noch nicht wieder geantwortet.
Da ich kein DAB habe, fehlt mir auch die Info, ob man die "Zusatzdienste" extra aktivieren muss. Du könntest doch sicherlich helfen ![]()
Ist erledigt
Leo,
der Anfang ist gemacht
. Spätestens dann, wenn Du weitere Beiträge postest, ist die Signatur etwas mager
. Schalter oder At, Radio R 4 oder R 5, DAB ja oder nein usw. Ist ja kein Pflicht
, aber für die anderen Mitglieder sehr hilfreich
.
Das ist ja prima. Damit man darüber nicht immer nachdenken muss, wäre es einfacher, wenn Du eine Signatur anlegen würdest ![]()