Bei meinem CLX wurde heute auch die Handbremse getauscht, funktioniert wieder.
Beiträge von Herbert
-
-
Mich würden mal die Unterschiede der Teilepreise interessieren
Schau mal Beitrag 56.
-
Für Februar 2019
Chris : 1.428

Herbert: 1515
-
denn dann säuft er wie ein Loch.
Ich habe schon größere Säufer gefahren.
-
-
Für Januar 2019 hat keiner getippt,
verpennt

-
vor dem Auto den Schlüssel rauskramen zu müssen
So soll es ja auch nicht sein. Bei mir immer in der Jeans-Hosentasche. Hole den Schlüssel erst wieder raus, wenn ich vor unserer Haustür stehe, da ist nix Keyless
-
Das ist nicht das 1. Mal, dass er so etwas schreibt. Ich glaube immer noch, dass es eine "Versuchsreihe" ist, um den Spritverbrauch zu reduzieren. Ich kaufe mir mir doch kein Auto mit AT, um dann selbst das Benzin umzurühren.
Auf dauer macht das doch keinen Sinn. -
10.000 km von 5,37 l/100km auf Platz 1
Zum Thema Verbrauch habe ich auch schon etwas geschrieben. Ich habe auch einen höheren Verbrauch, liegt einnfach daran, dass ich im Moment nur
Kurzstrecken fahren. Wenn Du regelmäßig längere Strecken fährst, dann geht der Verbrauch ganz schön runter.Auswirkungen haben natürlich auch die eingeschalteten Verbraucher im Auto. AT hat auch einen höheren Verbrauch. Reifen und Reifengröße sind
ein weiterer Faktor. Ich habe auch schon die Frage gestellt, was die Leute so tanken, E5 oder E10, da ich bei einem anderen Auto festgestellt
habe, dass mit E10 der Verbrauch hochgeht. Hier im Forum hat mir das aber noich keiner bestätigt.Ich würde mich auch nicht unbedingt als sehr sparsamen Fahrer bezeichnen.
. Sprit sparen ist schon gut, bei mir aber nicht das Hauptaugenmerk beim fahren. -
eigenen Thread anpinnen mit dem Thema „Alternative Rad-Reifen Kombinationen“
Eröffne doch den Thread und bitte die Admins, dass sie ihn anpinnen.
Mir haben die 17" Felgen gut gefallen, deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich nach anderen umzusehen.