Steffen, das Bestelldatum ist der Knackpunkt. Deiner (Bestellt am 30.10. 2017) und meiner wurden vor der Umstellung bestellt.
Beiträge von Herbert
-
-
Denn er hat es verbockt und ist klar derjenige der zahlen muß
Über der OH müssen wir sicher nicht diskutieren
. Bei der Rechtslage bin ich mir da nicht so sicher. Mein "Vertrag" nennt sich eine "verbindliche Bestellung", keine Ahnung ob das bei allen so ist?! In der Bestellung ist auch nur mein Ultimate mit AT und den Zusatzausstattungen: Lackierung, Funktionspaket und Trenngitter aufgeführt. Kein Bezug auf ein Angebot oder eine Preislisten-Version.In meinem Fall hätte mit das Angebot auch nichts genutzt, da das letzte, ausgedruckte, Angebot noch über einen Innovation mit viel Zusatzausstattung war. In den AGB's der Bestellung gibt es bei mir folgenden Punkt:
agb.pdf.jpg
Das ist in meinen Augen ein Freibrief für alles
In der Rechnung ist bei mir unter dem Schlüssel "XHPA" allerdings der 3jährige kostenlose OnStar-Service aufgeführt.
Was sagen Deine Unterlagen zu diesem Thema aus?
-
Aus diesen Gesprächen ergab sich bei mir folgender Sachverhalt:
Helmut,
man könnte in Kurzform sagen "große Sch.....". Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie die aktuelle Rechtssprechung das sieht. Falls Du einen Vetragsrechtsschutz hast, würde ich es in jedem falle einem Anwalt übergeben. Falls nein, dann must Du Dir überlegen, mit was Du günstiger davon kommst, 2 Jahre Beitrag zahlen oder u. U. zusätzlich auf den Anwaltskosten sitzen zu bleiben.Es tröstet Dich sicherlich nicht, aber für meinen "OH" steht immer noch das "F" davor.
-
-
Sitzen sehr fest
Ja, sonst würdest Du diese Dinger laufend verlieren. Geht auch mit einer Spitzzange.
-
Wer meldet sich dort eigentlich wenn man die kontaktiert
Über die blaue Taste: OnStar, habe auch schon mit denen telefoniert.
OnStar.PNG -
wobei onstar jetzt etwas off topic ist
Stimmt, die Beiträge ab Nr. 1084 könnten verschoben werden z. B. unter
OnStar WLAN Dienste - Service - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?
Hahaha
-
Aber wird, oder wurde der Service überhaupt in einem Dreijahrespaket angeboten?
War damals beim Ultimate im Paket enthalten.
-
Kontaktiere Opel via Messenger (Facebook)
Das ist im Moment nicht das Problem von Opel, sondern von OnStar.
Da Onstar die Zusage gegeben, eine Fallnummer aufgemacht und 1 Monat verlängert hat, wird sich noch etwas tun. -
Zwischenzeitlich und auch dem mehrfachem benutzen der OnStar Taste, wurde mir der Serrvice für 4 Wochen !!!! (5. März 2019) verlängert.
Helmut, bleib weiter bei OnStar ab Ball. Ich werte die Verlängerung als ein gutes Zeichen, dort bewegt sich was