Beiträge von Herbert
-
-
Die Bremsscheiben wurden auf Werksgarantie gewechselt
Kai, das ist ja eine gute Nachricht
. Ich glaube, Du warst bis jetzt der Einzige, der ein Problem mit den vorderen Bremsscheiben hatte. -
hier in Südspanien bestellt.
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wenn Du "hier in..." schreibst, bedeutet das, dass Du in Spanien lebst oder ist es tatsächlich ein EU-Import.
Am einfachsten, Du stellst Dich hier kurz vor:
-
bei Regen und Schnee
Bei dicken Regentropfen oder Schneeflocken denkt der CLX: Da kommt ein Kleinwagen angedüst

-
Vor allem nachts
Nur bei Regen oder auch, wenn es trocken ist?
-
Schluss mit Keyless
Hast Du schon geschrieben. Nach der Beschreibung hat der schweizer CLX auch Keyless. Er oder sie hat sich ja nicht zu der Ausstattung geäussert.
Mein CLX gehört zu denen, die kein Problem mit der Feuchtigkeit haben

-
-
Hallo Helmut,
ich habe nochmal meinen Schriftverkehr durchgesehen und die Mails auf 1 Seite kopiert, siehe Anlage. Eventuell findest Du darin doch noch einen Hinweis oder eine E-Mai-Adresse von Onstar, die Du noch nicht kennst.
Nach meiner letzten E-Mail kam innerhalb 3 Tagen noch eine Antwort mit einer "Fall-Nummer" und 4 Tage später die Zusage über einen zusätzlichen kostenlosen Monat.

-
-
Was nicht unwesentlich zu meiner Verärgerung beiträgt, ist auch die Tatenlosigkeit meines FOH
Hallo Helmut, das verstehe ich ja.
Aber um zu Deinem Problem zurück zu kommen. Wenn Du versuchst, auf Onstar die 2 jährige Verlängerung zu aktivieren, kommt da eine Fehlermeldung oder ähnliches? Wenn ja, davon eine Hardcopy oder Bildschirmfoto machen und zusammen mit der Bestätigung von Onstar an diese zurückschicken.
Auch wenn es blöd ist, OnStar ist am Zuge, hier ist Ausdauer gefragt.
Wenn Dein FOH Dich so hängen läst, dann solltest Du Dir tatsächlich einen anderen FOH suchen und ihm Dein Problem schildern. Eventuell hast Du damit Glück, da sich Deinen "neuer FOH" damit profilieren will/kann.
Ach so, hätte ich fast vergessen. Hast Du schon mal über den OnStar-Knopf im CLX Kontakt zu denen aufgebaut? Wenn nein, dann machs doch einfach mal. Wennja, weiter damit nerven. Es kommt immer darauf an, bei wem man bei der Hotline gerade landet.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.