Als Neuzugang soll der 130 PS mit Automatik kommen.
Das war ja ursprünglich mein Traum. Inzwischen reichen mir die 110 PS dicke aus ![]()
Als Neuzugang soll der 130 PS mit Automatik kommen.
Das war ja ursprünglich mein Traum. Inzwischen reichen mir die 110 PS dicke aus ![]()
Deswegen kann ich mir eine Lösung von Psa mit einem Modul und einer anderen E-Sim schon vorstellen
Das Ostar-Modul ist von:
LG Electronics European Shared Service center B.V.
Technisch ist es sicherlich aus das PSA-System umstellbar. Hier geht es aber sicherlich um Lizenzrechte.
das seit April 2018 in Neuwagen verbaut sein muss
Das richtet sich nach der Typenzulassung, also für Fahrzeuge, die nach April 2018 eine neue Typenzulassung bekommen. Der CLX hat eine Typenzulassung vom Otober 2017 (erschlagt mich bitte nicht, falls dieses Datum falsch sein sollte).
Ich suche mal weite
Ich hatte heute nachmittag wenig Zeit, deshalb hatte ich keinen Link herausgesucht. Hier ist einer:
Das ist interessant, ich werde mal versuchen, ob ich den ausschalten kann, der Warner ist total nervig
Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr und ich dachte, das Problem kennen inzwischen alle. Gib doch mal in die Suchfunktion "Kennzeichenhalter" ein, da findet man einige Beiträge dazu. Es deutet sehr darauf hin.
ich glaube werde das mit dem Lesen der BA lassen
Inhaltsverzeichnis reicht aus, damit Du hier an den richtigen Stellen suchen kannst ![]()
Die Lenkradsperre wird automatisch aktiviert
Aktiviert ja, aber nicht eingerastet.
Normalerweise sollte der Schreiberling einer BA (nicht nur für Autos) alle die von ihm beschriebene Funktionen am entsprechenden Produkt nachvollziehen, bevor sie veröffentlicht wird. Dann würde nicht so viel Mist in den BA stehen.
Noch schlimmer sind Übersetzungen. Die BA von meiner Dash-Cam wurde z. B. vom einer chinesischen in die englische und von dort dann in die deutsche Version übersetzt. Jetzt kann man nur noch raten, was gemeint ist
. Ein anderes Beispiel ist ein geflügeltes Wort in unserer Familie geworden: "Rein mache die Oberfläche" ![]()
Bei mir muss ich die Sperre noch manuell ein- und freirasten durch leichte Drehbewegung des Lenkrades.
So ist es auch normal. Beim Stopp (während der Fahrt) gibt es manchmal einen kleinen Ruck in der Lenkung, da die Servolenkung zusammen mit dem Motor ausgeschaltet wird und das Lenkrad "feststeht". Wenn man aber das Lenkrad bewegt springt auch der Motor wieder an.
Wohl gemerkt, in der Kombination AT und Keyless.
Walter, guter Hinweis
, habe ich glatt übersehen.
Hi, es wäre für die Kommunikation einfacher, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest, danke.
Man kann sich auch hier vorstellen.
oder habe ich es überlesen
.
kennt einer den Grund oder eine Lösung ?? oder Display hinüber??
nein, nein, wenn der grüne Strich bleibt, würde ich es beim FOH reklamieren