Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Hey, Leute macht den Combo nicht so nieder! Gut, die jetzigen Combos schon, die sind auch nicht meins - aber: ich hatte den Combo C mit großer Heckklappe, bis wir einen Linienbus trafen...
    Dem Stauraum trauere ich schon ein wenig nach - Klappe auf, sämliches Gepäck rein, Kinderwagen daneben, Klappe zu und gut. Auf der Rückbank Platz zum Vordersitz wie nirgendwo, Beifahrersitz umgeklappt und Bierbank geladen...


    Aber ich würde den Crossi auf jeden Fall nicht gegen den aktuellen Combo tauschen - dazu liebe ich meinen weiß/schwarzen Stadtfarbencrossi zu sehr (aucz wenn der Kofferraum winzig ist, wenn man den Combo C hatte).

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Balbo


    Warten wir mal ab, auf jeden Fall hat er Blut und Wasser geschwitzt.
    Völlig überrascht war er als ich sagte das ich davon seit Samstag wüsste.


    Hab ihm gesagt das ich ihnen Zeit geben wollte nach einer Lösung zu suchen.
    Der Fehler ist in Emsdetten gemacht worden, da hat die Disposition scheinbar die Sondervereinbarungen nicht weiter gegeben.


    Für mich ist das aber jetzt abgehakt und alles was jetzt noch kommt ist ein nettes Plus, im Bereich Opel wird der FOH recht gut bewertet in Münster. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ein paar Worte zum Combo Life


    Das Auto ist fantastisch gefedert, Gullideckel oder Bahnschienen darüber lacht der Combo du merkst ...nichts fahren wie auf Schienen.


    Super große Fensterflächen, tolle 180 Grad Kamera und so leise das man sich fragt ist das ein 3 Zylinder mit 130 PS und ja der ist erstklassig gedämmt.
    Und die Schaltung ist so cool sitzt in perfekter Position und die Gänge gehen si leicht rein das Du mit einem Finger schalten könntest.
    Also viel gutes und ein Kofferraum der ist unübertroffen groß niedrige Ladeksnte.


    Was mir nicht so gefallen hat das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar war, mit AGR Sitzen wäre das Auto der Hammer .
    Nicht sonderlich schön aber so praktisch und komfortabel ein ideales Auto für Familien mit Kindern die keine Anerkennung für die Optik brauchen.


    Von mir beide Daumen hoch :thumbup::thumbup:

  • Chris, Du bist wieder heim gefahren, ich dachte Du übernachtest beim FOH und überwachst morgen alles :m0040::m0028:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Für uns ist das Format Crossland Spitze, vorn viel Platz ordentlich Kofferraum und nicht zu lang und breit.


    Werde heute Nacht wenig schlafen und viel an den neuen Denken.
    Mein bester Freund meinte hey wird das der Crossi ein Freddie Mercury Sondermodell, ich darauf nein das Lenkrad sitzt links und vorne und hinten prankt ein Blitz, nix Vauxhall... :m0039:


    Humorvolle Grüße aus dem Westmünsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Für mich ist das aber jetzt abgehakt

    Finde ich gut und richtig.
    Es gibt Schlimmeres.
    Irgend ein Mensch hat einen menschlichen Fehler begangen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Der Countdown läuft, nur noch
    3,5 Stunden bis zur Übergabe.
    Die Sonne ist da, nun kann es bald losgehen heute Nachmittag dann noch etwas auf pimpen und dann gibt es natürlich auch Bilder vom...
    "Crossi Ultimate - Limited Mercury "


    Hab mich selten so sehr auf einen Neuwagen gefreut, denke der toppt sogar meinen Vectra GT 2.0 aus Juni 1990. :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)