Beiträge von Herbert
-
-
Auf Myopel bekommt man nichts mehr.
Hallo Robert,
auf myOpel ist immer noch Mogelpackung 2019-Q1 verfügbar. Habe gerade dort nachgesehen. Mein Ansprechpartner bei Opel müsste wieder aus dem Urlaub zurück sein. Ich werde ihm heute noch einmal eine E-Mail wegen dem Update schicken. Mal sehen, was jetzt dabei heraus kommt.
-
wieso hat es denn bei suttl46 funktioniert?
Gute Frage. Er gehört zu denjenigen, die schon einmal ein Update hinbekommen haben
Wie sieht es mit einem Changelog aus? Gibt es da etwas?
Leider nein.
zumal einige das Update nicht hinbekommen haben
Das hatten wir schon öfters. Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren. Werde berichten.
-
Habe bisher selbst auch noch kein Öl nachgefüllt
. -
eine "Produktverbesserung". Keine Ahnung was die gemacht haben
Diese mit Sicherheit:
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
Thema: Gewinde-Stehbolzen am Karosseriekabelsatz
-
Aber es ist eine Peugeot Firmware
Nein, es ist eine Conti-Firmware:
FW.PNGIch habe irgenwann schon einmal gepostet, dass diese Firmware auch für Citroen, Peugeot und Toyota eingesetzt wird und entsprechende Unterordner bestehen. Wenn es von Interesse ist ist, kann ich es nochmal suchen.
-
Bei den Radio-Firmwareupdates im Auto bin ich vorsichtig.
Matthias, ich hatte ja auch die Firmware selbst upgedatet, mit der (damals) neusten Version, die auch in neuen Fahrzeugen installiert war. Da sich technisch beim CLX nichts groß geändert hat, ist es kein großes Risiko. Muss aber jeder für sich entscheiden (zumal einige das Update nicht hinbekommen haben).
-
21.07.67.32_NAC-r0 vom 15.02.2019
Wenn es diese Update gibt, dann ist es vermutlich in den ganz neu gelieferten CLX mit Radio R 5.0 installiert.
Deshalb mal meine Frage an die Mitglieder mit einem ganz neuen CLX (natürlich auch mit R 5.0): Könntet Ihr mal bitte nachsehen, welche Firmware-Version bei Euch installiert ist und entsprechend posten, danke.
-
Hebt die Versionsnummer jetzt auf 21.07.67.32_NAC-r0 vom 15.02.2019 an.
Hallo Jens,
hast Du es so eingespiel, wie hier beschrieben, oder geht es inzwischen einfacherß
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
-
gute Lösung
So soll es sein