wie aktiviere ich die Diebstahlüberwachung ( als Extra mitbestellt)
Muss passen, habe ich nicht mitbestellt.
wie aktiviere ich die Diebstahlüberwachung ( als Extra mitbestellt)
Muss passen, habe ich nicht mitbestellt.
Es gibt auch eine kleinere Version, die unter den Beifahrersitz passt.
Ingo,
damit auch gleich eine Massgefunktion eingebaut ![]()
Also bei mir wird der Schlüssel immer am Mann getragen.
Bei mir auch. Wenn meine Frau den CLX mal nimmt, dann muss sie den Ersatzschlüssel nehmen. War beim Insignia auch schon so. Da war allerdings auch die Sitz- und Spiegeleinstellung mit dem Schlüssel gekoppelt. Das ist ein Gimmick, das ich beim CLX vermisse (aber nur ein wenig) ![]()
aber eigentlich sollte die BA korrekt sein und es werden Leistungen versprochen, die nicht eingehalten werden.
Ich glaube nicht,dass diese Funktion beworden wurde oder als Ausstattungsmerkmal irgendwo aufgeführt war. Also fehlt sie mir auch nicht. Ich habe das Auto ja nicht nach der BA gekauft.
Ich lese nicht gern Betriebsanleitungen
Matthias, bei Opel hättest Du lange lesen müssen und doch nichts gefunden ![]()
Schade das Du uns verlässt, aber wenn man nur Probleme mit dem Auto hat und unzufrieden ist, dann sollte man sich trennen.
Hast Du Dich schon für ein neues Modell/Marke entschieden. Bin eben neugierig ![]()
Hi, durch meinem Urlaub habe ich Deinen "Abgang" heute erst bemerkt. Du hattest sicherlich ein "Montagsauto" erwischt und Dich im CLX nicht wohl gefühlt, also macht ein Wechsel Sinn. Viel Glück mit Deinem neuen Astra ![]()
Nur der Unterfshrschutz war leider silber.
Wenn Du ihn mitbekommen hättest, dann hätte ich Dir eine Sprühdose "mattschwarz" spendiert ![]()
Irgendwann wird es auch bei uns in Deutschland eingestellt
Walter,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann soll es 2029 sein. Dann willst Du sicherlich auch nicht mehr Deinen CLX nachrüsten ![]()
Das aktiviert meiner Meinung nur, dass die Lautstärke bei Verkehrsmeldungen im Radio erhöht wird.
Nö, damit werden die Verkehrsmeldungen (TA) an- bzw. abgeschaltet. Bin in der Peugeot-BA fündig geworden:
Ob das auch Einfluss auf die TMC-Informationen hat, bin ich mir nicht sicher.