Telefon ist mit Kabel verbunden
Wie sind Deine Einstellungen?Einstellungen.PNG
Telefon ist mit Kabel verbunden
Wie sind Deine Einstellungen?Einstellungen.PNG
Stand halt Schönheit der Bestellung das mein Infotainment System kompatibel wäre und die Möglichkeit bestehen würde die Leistung 36 Monate kostenfrei zu nutzen weil diese im Fahrzeugpreis enthalten wäre.
Chris, das hattest Du aber noch nicht gepostet oder habe ich es überlesen, dann kannst Du auch reklamieren
.
Durch den Hinweis von @Bessy ist mir wieder etwas eingefallen. Unabhängig davon ob die Opel Connect Box eingebaut ist oder nicht, kann man feststellen, ob der eigene CLX die entsprechenden Dienst nutzen könnte.
Es gilt sicherlich nur für die CLX die in 2019 gebaut wurden (ab Monat ..., das ist noch die Frage). Meiner aus dem Jahre 2018 fällt leider nicht darunter.
Hier hat man die Möglichkeit, sich bei Opel Connect zu registrieren:
Wenn die FIN/VIn akzeptiert wird, dann sollte man die Dienste nutzen können.
Zumindest bei meinem besteht nun Klarheit das die Hardware für Connect integriert ist.
Prima
Bleibt nur die Frage ab welchem Monat 2019 OpelConnect zusammen mit dem Navi5.0 verbaut wird?
Die Frage ist gut. Je mehr Rückmeldungen wir bekommen, um so mehr können wir das Datum eingrenzen.
Die Hardware von Opel Connect wird bei Neuwagen generell verbaut wenn man das Navi5.0 ordert
So macht es auch einen Sinn, da so die Möglichkeiten des Navis ausgeschöpft werden ![]()
Dazu gibt es Hinweise. Ich hatte im April 2018 mal den Link zu der Peugeot-BA für das Navi gepostet, da einige Dinge detailierter beschrieben werden. Um unnötige Suche zu vermeiden, nachfolgend nochmals der Link:
peugeot-de-de.custhelp.com/euf…ag/NachtragConnectNav.pdf
Ab Seite 30 wird es interessant. Peugeot nennt es vernetzte Navigation und "Vom Fahrzeug bereit gestellte Netzwerkverbindung" entspricht nun dem Opel Connect Modul. Die "Vom Nutzer bereit gestellte Netzwerkverbindung" wird mit einem gekoppelten Smartphone erstellt. Deswegen habe ich Chris ja gebeten, es auszuprobieren.
Das meinte ich ![]()
er Punkt WLAN fehlt im clx leider
Über USB, so steht es auch in der Anleitung.
Hallo, ich merke mir ja nicht von jedem die Handy-Version. Update für Android oder/und IOS? Ich sehe keines für IOS, habe aber schon seit Tagen V 1.22.3.
Irgenwie schon seltsam, hat ein Problem und meldet sich nicht mehr ![]()
60 Kmh???
Mit mindestens 60 kmh ![]()
Du wirst locker im vierstelligen Euro Bereich landen
Chris,
da könntest Du richtig liegen. Ich bin auch nicht von "FOH machen lassen" ausgegangen, sondern die benötigten Teile erfragen und selbst basteln.
Im Mehrpreis steckt aber auch mehr mehr enthalten:
dass der Kofferraum für Hundi langsam zu klein wird
Mal eine dumme Frage: Hast Du einen Bernhardiner?