Beiträge von Herbert
-
-
Überlege auch die ganze Zeit nach Opel zu fahren, aber die wollen ja meistens direkt Geld von einem,
Hast Du keine Garantie mehr?
Welches Radio hast du denn? Das R4 oder das NAVI R5? Welches Mobiltelefon / OS?
Wie schon Stefan geschrieben hat, diese Infos sind für die weitere Unterhaltung wichtig, sonst sind es nur Vermutungen.
-
Die App funzt wieder. Und sogar meine Daten sind wieder da.
Nur updates bekomme ich nicht angezeigt.Bei mir ebenso.
-
wurde dann der Antrag vom FOH gestellt
Guter FOH, Glückwunsch

-
Allerdings beim GLX; ich hoffe es ist OK das ich mich hier trotzdem dranhänge
Kein Problem. Das Thema wird ja auch in Eurem Forum behandelt:
Aussetzer beim Fernlichtassistent - Opel Grandland X ForumSeit letzter Woche habe ich hier sporadische, nicht rekonstruierbare, Aussetzer.D.h. der Schalter für das AFL ist immer auf an, jedoch real ist er es eben…www.grandlandx-forum.de
Spurhalteassistent und Fernlichtassistent funktionieren nicht - Opel Grandland X ForumHallo erstmal,Also ich bin ca. 3 Monate ohne Spurhalteassistent gefahren (ausgeschaltet), da meistens nur im Stadtverkehr. Heute bin ich ca. 100 Kilometer…www.grandlandx-forum.de
Toter Winkel Warner - Opel Grandland X ForumHallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gesehen, das der Tote Winkel Warner in den Aussenspiegeln ohne erkennbaren Grund auslösst, sowohl im linken wie auch…www.grandlandx-forum.deDie sind/tun ratlos; als ob die Problem noch nicht bis dahin durchgedrungen sind ..
Nach dem Motto: Das haben wir ja noch nie gehört.

-
Das Forum hier ist mit Informationen besser, aktueller und genauer!
Solange keiner auf die Idee kommt, das auch auf eine App umzustellen 
-
In der heutigen Zeit muß in meinen Augen sowas problemlos funktionieren!
Markus, das stimmt. Der Trend geht immer weiter zu den Apps. Wenn sie funktionieren, dann gibt es auch einige interessante Dinge, nicht nur bei Opel.
Unabhängig davon, ich habe mir über der Versionsverlauf mal angesehen, was die App eigentlich können sollte
: -
Fehlermeldung technisches Problem
Es ist zwar auch ein Update für IOS verfügtbar, version 1.22.2, aber die Fehlermeldung kommt noch immer. Bei einem versuch hatte ich mich bei der E-Mail-Adresse vertippt, das wurde erkannt, mehr aber nicht.
Manchmal hilft auch ein simpler Reboot des Smartphones. Hilft öfters als Problemlöser
Matthias, hat leider auch nicht geholfen.
-
Ich nehme nur das, was mir von my Opel ( Browser) angeboten wird, habe bis jetzt noch keine Fehlfunktionen gehabt
Walter,
ich habe den Verdacht, dass Opel von der Webseite auf die App wechseln will (mit großen Hunden pinkeln gehen, aber das Bein nicht hochkriegen)
. -
in die App komm ich schon seit Tagen nicht mehr rein
Lies mal hier: