Ist doch Quatsch.
So war es bestimmt auch gemeint ![]()
Ist doch Quatsch.
So war es bestimmt auch gemeint ![]()
Hallo Philippe, habe das gefunden:
ich hatte bei der Lenkradheizung keine Fehlermeldung und die Knöpfe werden bei mir getauscht
Oder hast du da wo ein verstärker sitzen
Hi, ich lese immer Eure Beiträge mit, obwohl ich das nur z. T. verstehe
. Ich dachte immer das macht der im Radio vorhandene digitale Verstärker oder hat der eine andere Funktion
.
Er hat jetz ein elktronisches Teil bestellt das, wenn ich gut verstanden habe, alles das im auto ist kontroliert.
Hallo Philippe,
drücke die Daumen, dass dann Dein Problem gelöst ist. Ich habe im Forum gelesen, dass auch Schalter für Lenkradheizung usw. getauscht wurden,m da sie einen Wackelkontakt hatten. Muss den Beitrag nochmal suchen. Wenn ich ihn gefunden habe, poste ich den Link.
Kann das stimmen hat da jemand Erfahrung.
Schau mal, da gibt es schon jede Menge Beiträge zu diesem Thema:
Dann mein Iphone durch Bluetooth in Tefthering, im Navi5 bluetooth menu data angekreutz.
Nicht 30 s später mail auf den Handy, Ihr live Navigation wurde aktievirt.
@Delilah, Chris, das würde bedeuten, Du musst auf keine Mail warten, Du könntest es ja mal probieren ![]()
was soll ich in meinen Fall in meine Signatur eintragen für Opel connect ?
Philippe, dann ist es bei Dir so wie bei Chris
. Idee für die Signatur: TomTom Traffic ohne Opel_Connect ![]()
Es war Apple carplay aktiv. Also definitiv eine Verbindung
Las mal Carplay weg und überprüf Deine Einstellungen.
Telefon ist mit Kabel verbunden
Wie sind Deine Einstellungen?Einstellungen.PNG
Stand halt Schönheit der Bestellung das mein Infotainment System kompatibel wäre und die Möglichkeit bestehen würde die Leistung 36 Monate kostenfrei zu nutzen weil diese im Fahrzeugpreis enthalten wäre.
Chris, das hattest Du aber noch nicht gepostet oder habe ich es überlesen, dann kannst Du auch reklamieren
.