aber die werkstatt kann angeblich keinen fehler auslesen
Nicht alle Fehler werden irgendwo gespeichert. Deine Werkstatt macht es sich aber sehr einfach
. Hast Du noch Garantie (Du hast ja leider keine näheren Angaben gemacht)?
aber die werkstatt kann angeblich keinen fehler auslesen
Nicht alle Fehler werden irgendwo gespeichert. Deine Werkstatt macht es sich aber sehr einfach
. Hast Du noch Garantie (Du hast ja leider keine näheren Angaben gemacht)?
geht das abblendlicht an und aus .... an und aus ...naturlich schaltet auch das navi von tag auf nacht .... im schnellen wechsel
Jetzt habe ich es verstanden
.
die werkstatt sagt das sie keinen fehler erkennen kann!
Konntest Du diesesn Fehler der Werkstatt "vorführen".
aber jetzt ist es so das wenn das auto in der sonne steht und die frontscheibe aufgeheitzt ist , geht das licht sn und aus .... an und aus .... solange bis sich die scheibe abgekühlt hat .
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
So ganz habe ich es nicht verstanden. Welches Licht geht an und aus? Vermutlich das Tagfahrlicht
. Wenn die Frontscheibe von der Sonne aufgeheizt ist, dann ist es Tag und das Fahrlicht wird von der Automatik nicht eingeschaltet.
Markus, leider nicht einstellbar, obwohl die Funktion irgendwie vorhanden ist. Wenn die Tür entriegelt, sie aber nicht öffnet, dann verriegelt sich die Tür(en) nach einer Zeit X wieder automatisch. So kannte ich es auch von meinem Insignia.
Die Autohersteller wollen nur unser Bestes, also unser Geld, da sind sich alle einig.
oder muss ich immer den Knopf der FB drücken
Knopf drücken oder die Kontaktflächen an den Türgriffen berühren.
Er ist jetzt da.
Dirk, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem CLX ![]()
![]()
Bei meinem alten Fiat gab es das Problem übrigens nicht
Dafür eventuell andere Probleme
. Welchen CLX fährst Du eigentlich? Bitte einfach eine Signatur anlegen, danke.
Ich habe dazu auch noch ein Bild gefunden
Auf Seite 8 meiner Anleitung ist auf dem linken unteren Bild auch noch der Bolzen zu sehen, in dem die "Hutablage" eingeklipst" wird.