Ich habe schon mal auf das Thema geantwortet aber finde den Bereich gerade nicht mehr
da, unter Zubehör:
Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe
![]()
Mach mal ein paar Fotos ![]()
Ich habe schon mal auf das Thema geantwortet aber finde den Bereich gerade nicht mehr
da, unter Zubehör:
Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe
![]()
Mach mal ein paar Fotos ![]()
Habe ich gerade im Nachbarforum gesehen:
dafür hast du jetzt ein sauberes Auto
Leider nein, es ist bei dem Vorsatz geblieben. Ich habe aber gerade gesehen, dass ich das Foto vergessen habe:
Ist schon ein krasser Unterschied.
säuft er eben
Den Beitrag hatte ich übersehen. Mein CLX passt sich anscheinend dem Fahrer an ![]()
hat jetzt einer von euch schon den kompletten Wischerarm bekommen
Irgendwie schein das eine größere Sache zu Sein
. Neuer Wischerarm ist überhaupt nicht nötig. Wischer hinten ist bei mir 23 cm lang und es gibt Wischer mit 28 und 30 cm Länge:
Für den GLX gibt es Wischerblätter mit 28 und 30 cm. Der von Champion hat 28 cm:
autoersatzteile.de/opel-autote…689/10233/scheibenwischer
Mich stört der kleine Wischer nicht, hinter mir ist so wie so nur der Stau ![]()
![]()
Sieht das normal aus unter den Pedalen ?
Dirk, Du bist daran schuld, dass ich nun mein Auto aussaugen muss
. Ohne das Foto zu machen hätte ich nich gesehen, dass es nötig ist
.
Unabhängig davon, bei meinem CLX sieht das Teil nach 2 1/2 Jahren so aus, wie wenn es gerade aus der Fertigung gekommen wäre
.
Sieht sehr verrostet aus.
Schau mal da:
Gelenk Umlenkung Kupplungspedal
Bei Tageslicht werde ich ein Foto machen, wie es bei meinem CLX aussieht.
Juli 2020
Rentner: 1002
Herbert: 1.250
tomcrossy:1658
Delilah : 1962
Zeitzman: 2256
einige Minuten" ..... sollte machbar sein - wenn man dran denkt
Diese Beschreibung aus der BA ist wie viele andere Passagen völlig unverständlich und widerspricht sich in den beiden Sätzen ![]()
Komisch, es bekommen Kunden angezeigt, das eine neue Software oder Ein Navi Update vorhanden ist.
Dirk, die Antwort findest Du hier:
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
Beitrag 291