Der gleiche Mist wie schon vor 20 Jahren.
Und das sind auch die Premium Boxen
war doch klar:
Tür vorne 13468640 - Astra, Mokka und/oder 39144982 -CLX
Der gleiche Mist wie schon vor 20 Jahren.
Und das sind auch die Premium Boxen
war doch klar:
Tür vorne 13468640 - Astra, Mokka und/oder 39144982 -CLX
Bei uns funktioniert alles wie vorgesehen. Auch die Start Stopp Automatik.
Bei meinem CLX ebenso
Ein Spanier?
Nix gegen Spanier
Also ich werde dann mal konkreter. Habe am Samstag bei der Übergabe die Annahme verweigert.
So etwas ist natürlich blöde, Du freust Dich auf Dein Auto und dann so etwa s.
Allerdings geht es hier um Unfallschäden.
Ich dachte wir hätten ein passenden Thread zum Theama "Fahrzeugmängel bei Übergabe", finde ihn aber nicht
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche
Navigieren tue ich mit dem Navi.
Dann hast Du 2 Halterungen im Auto
CarPlay auch Apps hinzufügen
Quelle: https://praxistipps.chip.de/ap…-diese-apps-gibt-es_91712
Weitere Apps für Apple CarPlay
Parkt ihr euer Auto mit angezogener Handbremse?
Seit ich wieder eine richtige Handbremse habe (im Insignia hatte ich die elektrische Feststellbremse), verwende ich sie auch wieder zum Parken. Der Sperrbolzen ist ja niocht sehr belastbar.
Hallo @schmidthans und herzlich willkommen in unserem informativen und unterhaltsamesn Forum.
Da Du Dich sicherlich weiter an den Beiträgen beteiligen möchtest, wäre es hilfreich, wenn Du eine entsprechende Signatur anlegen würdest.
Du kannst Dich auch hier vorstellen:
Hi Chris, warst Du wieder auf Auto-Tour .
Du kannst die Liste noch fortsetzen: Ford Puma, Citroen C3 Aircross, Peugeot 2008, Seat Arona, Skoda Kamiq (VW-Modelle lasse ich absichtlich weg) und den Kia Niro, wobei letzterer nur noch in der E-Version lieferbar ist. Lieferbar ist übertrieben, da er 1 Jahr Lieferzeit haben soll.
Ich hatte mir damals den Kia Niro angesehen, es gab ihn mit E-Motor-Unterstützung, in meinen Augen nichts halbes oder ganzes, deshalb fiel er aus dem Raster.
Muss mir Deine Beschreibungen nochmal in Ruhe ansehen, bevor ich dazu mein unmassgebliche Meinung abgebe
von meinem Handy alle Kontakte ins Fahrzeug
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Keine Idee dazu. Wie schon gesagt, die Kontakte werden nur temporär geladen. Man hat auch keinen Button neben den Kontakten, über den man diese im "Radio" speichern könnte.