Ich hatte das Navi 900 IntelliLink.
Da ging es, ist aus dem GM-Baukasten. R 5.0 aus dem PSA-Baukasten und diehatten mit Onstar nichts am Hut.
Ich hatte das Navi 900 IntelliLink.
Da ging es, ist aus dem GM-Baukasten. R 5.0 aus dem PSA-Baukasten und diehatten mit Onstar nichts am Hut.
Naviziele mit dem Handy schon vorab ans Auto send
Die Funktion hat es in der Verbindung OnStar und dem Navi R 5.0 nie gegeben.
Habt ihr diesen Fehler auch oder eine Lösung?!
Hatte ich aich schon gehabt. App löschen und neu herunterladen. Welche Versionsnummer hat Deine App?
Wurde dann auch ein andere Name angzeigt als besitzer
Bei mir nur die ander FIN und das Kennzeichen.
Aber das geht leider nicht Laut SW Thread. Die Updates sind auf den CLX Personalisiert Quasi.
Stimmt.
um an das Firmware Update zu kommen.
Dann schick mir eine PN.
Also der Astra steht angeblich vor meiner Arbeit
OnStar konnte orten. Wenn die myOpel Dir denn standort anzeigt, dann hat sie sich ihn nur gemerkt, z. B. um den wagen in einer fremden Umgebung wieder zufinden. Ist eine andere Funktion.
ch war ja gerade in der Insepektion. My Opel App weis das scheinbar nicht und weist mich darauf hin das ich das mal bald machen sollte...
Es dauert in der Regel mehrere Tagen, bis das Werkstattsystem die Daten on Opel übermittelt und der Status der Inspektion richtigstellt. Ich konnte das gut nachverfolgen, da das System bei meinem FOH zum Zeitpunkt der Inspektion umgestellt wurde.
wenn es keine Stummel Antenne ist
Auch die sind gefährdet.
Drum wunder ich mich, woher der auf einmal kommt
Hat aber sichlich nichts mit OnStar zu tun. Der Mokka hat überhaupt nichts mit mir zu tun
Danach ist ein Mokka mit einem mir völlig fremden Kennzeichen erschienen
hat wunderbar geklappt
Prima, deswegen hättest Du aber kein eigenes thema aufmachen müssen. Denke der Beitrag wird ins richtige Thema verschoben
Ich hab in myopel auf einmal einen astra k
Denn sie (Opel) wissen nicht was sie tun. Ich hatte kürzlich meinen alten Insignia bei myOpel wieder drinn, obwohl ich ihn selbst gelöscht hatte. Danach ist ein Mokka mit einem mir völlig fremden Kennzeichen erschienen. Habe ihn gelöscht, aber leider versäumt, mir eine Hardcopy zu machen