Beiträge von Herbert
-
-
Es flackert nur der Hintergrund
Das grenzt es etwas ein, Beleuchtung des HUD
-
Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet ?
Bei meinem CLX nicht. Klingt irgendwie nach einem Wackelkontakt, die Frage ist natürlich wo!?
-
Ist da alles soweit in Ordnung zur Installation im Crossland wie auf 2086 beschrieben?
Leider nicht ganz. Aus den Fotos ist ersichtlich, dass das Laufwerk G der USB-Stick ist. Richtig?
Bei entpacken er heruntergeladenen . tar-Datei wurde der Ordner "PSA-map............" angelegt. Für den PC ist es Ok, aber dieser Ornner darf nicht auf den USB-Stick kopiert werden, nur der Ornder "SWL" mit seinem gesamten Inhalt und parallel dazu die Datei "Updateinfo",
Am eifachsten ist es den Stick neu zu formatieren und nur die beiden sachen von der festplatte auf den Stick zu kopieren, geht ganz schnell.
-
Schraubt ihr vor dem Einfahren in die Waschstraße eigentlich die Antenne ab?
Wenn Du sie behalten möchtest, ja.
-
Würde ich aber gerne selber machen...
Dann frag ihn doch, was er machen will.
Übrigens, nur mit der Angabe "Fahrersitz" in der Suchfunktion wärst Du schon fündig geworden.
-
Kann ich mit meiner Firmware (21.05.68.24 NAC-r0
Die Variante kannte ich noch gar nicht (kannst Du mir das Datum auch noch nennen?). Installieren kann man das neuste Kartenmaterial immer, die Frage ist, ob im Betrieb dann alle Funktionen auch richtig funktioniere, siehe diese Beiträge:
Firmware Update
Beitrag 406Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
Beitrag 2.082
Ich denk mal darüber nach und melde mich später wieder.
-
Gründe für den Grandland X
Hi Chris, wenn es es den GLX früher gegeben hätte, wäre ich ja verleicht auch bei ihm gelandet, aber:
Besseres Fahrwerk, mehr Fahrkomfort = OK
Kofferraum deutlich größer = OK
Elektrische Parkbremse = kein Gewinn
Verschiebbare Mittelarmlehne deutlich stabiler als im Crossland = Ist bei mir fast immer hocheklappt
8 Gang Automatik = OK
Haptik hochwertiger = Ich streichele nur mein Frau
Mehr Innenbreite = kein wirklicher Zugewinn
Innengeräuche deutlich weniger. = kann ich nicht wirklich beurteilen
Optisch etwas bulliger bei recht kompakten Außenmaßen = wo ist der Vortei, außerdem Ansichtssache.Dafür mehr Geld ausgeben, muss man sich überlegen.
-
-