bin ich gar nicht sicher, ob ich noch ein Firmware Update machen muss
Wie gesagt, kann man, muss man aber nicht .
bin ich gar nicht sicher, ob ich noch ein Firmware Update machen muss
Wie gesagt, kann man, muss man aber nicht .
Hier sind die Unterschiede schon mal behandelt worden:
ttps://www.crosslandx-forum.de/index.php?thread/516-crossland-x-gekauft-bestellt-über-welches-modell-habt-ihr-noch-nachgedacht/&pageNo=5
Letztlich muss jeder selbst entscheiden, welches Auto besser zu ihm passt. Bei mir gab es eine Zeit, da mussten die Autos immer größer werden. Die Zeiten sind vorbei und die Umstände und Anforderungen haben sich geändert. Mir fällt im Moment kein Grund ein, der mich veranlassen würde zum GLX zu wechseln.
+ Besser zum posen
Der schon mal gar nicht .
soll aber laut Opel klappen das man auch auf die Musikdateien zugreifen kann vom Radio aus ohne es über das iPhone machen zu müssen.
Wo steht das bzw. wo hast Du die Info her?
Unabhängig davon, es ging hier um dieseS Thema:
Das Problem ist, dass ich nur 6 Kontakte auf dem Bildschirm sehe.
Zum Thema Musikdateien hast Du ja ein eigens Thema aufgemacht.
a es noch nicht richtig klappt
Das Iphone 11 funktioniert auch vollständig
Dirk, hast Du noch ein Problem mit dem IPhone?
dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das?
Habe ich schon beim IPhone 11 geschrieben. Thema schliessen kann nur ein Admin. Du könntest aber die Überschrift des Themas ändern, damit es auch andere finden.
Mach aus "Vrage" nun "Frage"
erbert dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das
Warum schliessen, eventuell hat ja ein anderer User ein ähnliches Problem und kann hier weitermachen.
Oder kann ich bei mir auch die ganz neue Firmware installieren?
Ja, entweder über die Version mit dem Smartphone-Tethering oder mit dem richtigen Lizenzkey (den Du aber nicht von Opel bekommst).
Im Fall des Lizenzkey geht es per PN weiter.
Dann einmal Rückwärtsgang rein und wieder raus
Bei mir springt die Anzeige wieder auf Google Maps.
dass Baujahre 2017 und 2018 maximal die Version 21.07.16.32_NAC-r0 installiert bekommen können.
So kann man das nicht sagen. Diese Baujahre sind mit maximal mit diesem SW-Stand ausgeliefert worden. Es gibt Fälle, bei denen der FOH einen neueren Stand aufgespielt hat, aus Kulanz bzw. manche lassen sich das auch bezahlen.
Wenn Du die neuste Version aufspielen möchtest, dann geht das, es ist aber immer das eigene Risiko. ich melde mich gleich wieder, mein PC spinnt gerade,
aber das werde ich in den nächsten Tagen updaten.
Direkt auf Version 18
Nachdem die Rückfahrkamera aktiv war, springt der Bildschirm bei aktiviertem CarPlay nicht automatisch dorthin zurück, wo er vorher war, sondern es wird nur das CarPlay Symbol auf dem Bildschirm gezeigt, das man dann antippen muss, um wieder die gewohnte Ansicht zu haben. Ich vermute mal, dass hier nur eine neuere Firmware hilft,
Ich bin ja über 1 1/2 Jahre mit der SW 21.07.16.32 gefahren und alles hat funktioniert. Meine jetzige SW war ja eigentlich ja nur ein "Selbstversuch". Werde mal nachschauen, ob sich das System mit der neueren SW anders verhält und sag wieder Bescheid
Nachdem die Rückfahrkamera aktiv war, springt der Bildschirm bei aktiviertem CarPlay nicht automatisch dorthin zurück, wo er vorher war,
Du meinst damit z. B. wieder direkt in die Navigation bei Google Maps?
ür die mein Baujahr 2018 Auto aber nicht kompatibel ist
Sagt wer?
Es gibt übrigens noch einen älteren Thread in der der "Totewinkel-Assistent" behandelt wird: