Beiträge von Herbert
-
-
wo mir empfohlen wurde den Downloadlink mit einem Downloadmanager runterzuladen. Nicht mit dem Browser.
Bestimmt hier im Forum
. Es gibt aber noch eine einfache Alternative, die einen zusätzlichen Downloadmanager überflüssigt macht. Beim Firefox kann man Add-ons aktivieren, z. B. den "Multithreaded Download Manager". Für irgend jemanden habe ich auch eine passende Anleitung zusammengestellt. Wenn Interesse besteht, dann kann ich sie raussuchen und hier posten. -
-
Vielleicht ist es dann doch ganz gut, dass Opel / PSA keine Hersteller-Anleitung für Firmware- oder Karten-Updates bereitstellt. Dann können sie einen wenigstens nicht verunsichern!
Gibt es, die von Peugeot ist gar nicht so schlecht. Ich such mal den Link raus.
Edit, so ist es einfacher, da kannst Du direkt lesen:
-
hier bitte.
Danke, hatte ich überlesen. Ich habe in diesem Thema von vorne angefabgen zu lesen und habe das wiedergefunden:
Vielleicht ist das mal interessant
Schaut Euch doch mal die PDF aus diesem Beitrag an, sofern Ihr sie noch nicht kennt.
-
Beläge in Ordnung, Scheiben fehlerhaft, sollte die zeitliche Reihenfolge des Austausches nicht umgekehrt sein
Matthias, ich kenne es auch anders herum. Bei den Scheiben hinten, wo war die Rostbildung? Über Rost ist hier schon geschrieben worden, muss mal suchen.
-
-
erhielt diese Anweisungen von mir auf Deutsc
Ich schreibe nun auch mal in solch einer Größe.
Die Bedienungsanleitungen, auch die übersetzten Versionen und die Videos stehen im Sammeltread Bedienungsanleitungen.
Ein paar Beiträge vorher habe ich es entprechend gepostet. Einfach mal die Beiträge lesen

Es gibt auch Fehler bei der Installtion, die nicht einfach durch Bedienungsanleitungen verhindert werden können.
-
-
was das jetzt wieder zu bedeuten hat?
Die Meldung ist leider nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon. Entweder warten oder die App neu installieren (Android oder IOS?)