Beiträge von Herbert
-
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen nochmal die Rechnung meines CLX angesehen. Die Lenkradheizung ist zusammen mit der Sitzheitzung im Ausstattungspaket "CWG" (= Winterpaket) aufgeführt worden.
Foto zeigt einen Ausschnitt der Liste "RPO_Codes_Opel_2019-07-23.pdf", Quelle: Opel-Team, Niedersachsen.
Nach dem Winterpaket habe ich in der neuen Preisliste noch nicht geschaut, muss ich noch nachholen.
-
so wichtig wie ein Pickel am Po.
Ume, Du unterschätzt das. Der Pickel kann sehr unangenehm sein
-
Leider wird dafür der obere der beiden Getränkehalter geopfert...
Vielleicht gibt es dafür als Zugabe so etwas
:
https://geniale-gadgets.com/products/auto-stapel-organisierer
-
Hallo Mopel und herzlich willkommen im Forum.
Es wäre schön, wenn Du uns sagen könntest welche Variante Du vom CLX hast, am einfachsten in die Signatur aufnehmen (anlegen)..
Was viel hier interessieren wird, welcher Batterietyp war eingebaut und welchen hast Du jetzt eingesetzt.
-
packt mich ja irgendwann mal wieder die Experimentierfreude,
Nur Mut
-
oder auch für den Grandland?
Hallo Robert, natürlich auchg für Deinen GLX
.
-
Dank avatar für das Bild, die Temperaturanzeige ist nun anscheinend genau so hell, wie die Uhrzeit
-
Softwareversion 21.08.84.12
Hier ist der Link aus dem Peugeot-Forum:
Hier findet man eine sehr gute Anleitung für die das SW-Update mit Smartphone-Unterstützung (dabei wir der Lizenzkey über die mobile Internetverbindung abgefragt - deshalb kein Lizenzkey auf dem USB-Stick erforderlich):
Neuere CLX mit aktiviertem Opel-Connect benötigt die Sartphone-Unterstützung nicht, da das Navi über Opel-Connect online ist.
Die Temperaturanzeige ist jetzt weiß
Danke für die Info, hatte ich auch schon im GLX-Forum gelesen. Weitere Änderungen hat aber noch keiner entdeckt.
-
Nur bei der Verifizierung können die anderen auch nichts machen.
Nur wenn wir den Opel-Kundenservice durch das Forum ersetzen