Meine Frau ist davon sehr begeistert. Sie kann jetzt problemlos parken.
Wie sich die Geschichten gleichen.
Meine Frau ist davon sehr begeistert. Sie kann jetzt problemlos parken.
Wie sich die Geschichten gleichen.
Also geht es eigntlich nicht um die Inspektionskosten, sondern um die Kosten für die Erneuerung der Bremsen. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Schau doch mal im Hauptthema nach: Fahrwerk & Bremsen
Oder auch hier, da werden Preise für den Austausch genannt:
November 2019 die erste große Inspektion bei 25000km
Nach 1 Jahr?
dass er das noch gar nicht kennt.
Daniela, ich wette nicht dagegen.
ist das normal
Hallo Manfred, gute Frage.
Ich habe deine Frage zufällig in der CLX-Facebookgruppe gelesen:
"Hallo,könnte jemand mal schreiben wie teuer die 2Inspektion klein plus Bremsscheiben und Klötze hinten plus Bremsscheiben und Klötze vorn Inspektion 2 kleine bei 50000km opel crossland x 1,5 Diesel Baujahr 11, 2018 lg"
Aber ganz ehrlich, ich habe die Frage weder dort noch hier richtig verstanden.
Serviceintervalle beim Diesel
nach dem 1. Jahr oder bei 30.000 km - kleine Inspektion.
nach dem 2. jahr oder bei 60.000 km - größere Inspektion
nach dem 3. jahr oder bei 90.000 km - kleine Inspektion.
Das passt irgendwie nicht mit der EZ noch mit der Fahrleistung zusammen, da Du ja von der 2. kleinen Inspektion sprichst (also die 3. insgesamt), es sei denn die Fahrleistung ist im 2. Jahr extrem angestiegen.
In dem Beitrag hier im Forum schreibst Du, dass € 80 für die Inspektion enthalten sind. Das wäre doch ein super Preis.
ist das normal
Hallo, Du bist hier im falschen Thema gelandet. Schau mal hier:
—————-
Info des Forenteams...
Der Beitrag ist in den oben verlinkten Thread verschoben.
Danke, schönen Abend.
Ich habe die Seiten für Sie ins Deutsche übersetzt.
Hallo Eppie,
vielen dank für die Übersetzung. Darf ich die beiden Anleitungen ins PDF umwandeln und im Thread Bedienungsanleitungen hinterlegen?
Werfen Sie hier einen Blick auf Liewes-Roden
Ich verstehe ja, dass Du ein Fan von diesem FOH bist. Da alles kann man auch hier im Forum bekommen und muss nicht erst eine E-Mail an NL schicken. oder sich die Seite übersetzen.
Unabhängig davon:
SW-Firmware-Update wird hier behandelt:
Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate
Kartenupdate hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
bzw. auf der Downloadseite.
So etwas ist aber in *Angebote* - wie immer beschrieben und auch vom Opel Händler betont - nicht zu finden.
Diese Seite gibt es schon lange nicht mehr bei Opel.
Systemversion: 21.07.16.32 vom 23.04.18
Die ist OK.
Das aktuelle Kartenmaterial (Version 18) bekommst Du bei uns. Da ist alles beschrieben:
Wenn Du fragen hast, einfach melden.
App nicht funktioniert.
Ja, die App funktioniert für unsere "Alten" leider nicht richtig. Hat aber nichts mit den Updates zu tun, wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst.
AGM 70 Ah.
Es ging auch mehr darum, welcher Typ, also EFB oder AGM. Da Du eine AGM eingebaut hast, gehe ich davon aus, dass auch vorher eine Verbaut war.
Trotzdem nochmal die Fragen nach Deinem CLX, welcher Motor, Handschalter oder AT, Ausstattungslinie usw.