AGM bei Opel ist afaik nur in Astra und Mokka verbaut worden, hat die Teilenummer 13575154.
Warum steht sie dann in der Stückliste vom Crossland?
AGM bei Opel ist afaik nur in Astra und Mokka verbaut worden, hat die Teilenummer 13575154.
Warum steht sie dann in der Stückliste vom Crossland?
n dem neuen Fenster über die sich unten befindlichen Reiter auswählen nach was er meine Musiksammlung sortieren soll (Künslter, Genre, Ordner, Alben usw.) Die Bezeichnungen sollen angeblich auf den Reitern stehen.
Hallo Chris-Cross, von den R 4.0-Experten hat sich leider noch keiner gemeldet. Eventuell kommen wir auch so weiter. Kannst Du mal ein Scrennshot von der Ordnerstruktur des USB-Stick Handys einstellen. Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, dann soll der Ordnername in der Reiterbeschriftung auftauchen?
Nach eine Bitte: Ergänze doch mal Dein Thread-Thema mit dem Radiotyp "Intellilink R 4.0", damit man sofort sieht, um welches Radio es geht, danke.
@baltimore
Andere Länder, andere Sitten![]()
Für Turnübungen haben wir notfalls noch den Mini von meiner Frau![]()
habe ich aber damals vergessen.
Schade.
sondern nur eine Nummer, mit der ich auch im Internet nichts anfangen konnte
Kannst Du die mal posten.
Am 12.01. hat mein CLX die 3. Inspektion und werde mal nachfragen.
Ich habe meinen CLX zur Inspektion gebracht und gefragt welche Batterie verbaut ist. Antwort des Servicemitarbeiters: Eine AGM-Batterie. So wie ich mir es gedacht habe. Dann hat er noch als Erklärung nachgeschoben, die AGM wäre verbaut, da ich ja die Start/Stopp-Automatik hätte.![]()
Nun bin genauso schlau wie vorher![]()
Aber wieso nicht?
Hier wird es erklärt:
Hallo Chris-Cross, wenn Du hier die Beiträge "alle" mal gelesen hasr
, dann wirst Du feststellen, dass es viele Dinge gibt, die ein Foren-Mitglied einem Verkäufer oder auch einem Servicemitarbeiter besser erklären kann. Unser Vorteil, wir konzentrieren uns auf ein Modell und die Vorgenannten müssen eine ganze Palette abdecken.
Das hilft Dir aber nicht bei Deinem Problem mit dem R 4.0 weiter. Ich bin mir inzwischen sicher, dass Du im Mokka-Forum mehr Informationen zum R 4.0 findest.
aber wenn in der BA Infos stehen, die nicht stimmen, bzw. wichtige Infos fehlen, frage ich mich wozu sie dann gut ist
Da bist Du nicht alleine auf der Welt. Ich habe irgendwann einmal geschrieben, wie so ein BA vermutlich entsteht. Man nehme eine vorhande BA und mit Copy und Paste wird dann einen neue BA erstellt, Bilder werden angepasst usw.
Vermutlich nimmt aber keiner die fertige BA und probiert die beschriebene Dinge auch im Auto aus, bevor sie freigegeben wird. Es gibt zwar immer mal wieder kleine Änderungen und Ergänzungen in den BA, gravierende Fehler bleiben zum Teil aber bestehen.