ging dann alles ohne Probleme.
Beiträge von Herbert
-
-
In meinem Fall wollte mein Navi nicht zum Opel-Händler fahren.
Das kann ich verstehen
. Vermutlich hat der CLX gedacht, Du bringst ihn wieder zurück
-
Aus dieser Auflistung kommt die Info mit dem Ausstattungen T4L und TLL.
Die sich leider widersprechen.
Ist das eigentlich ein Opel-Händler, der hätte nicht über "partslink24" abfragen müssen. Egal, wie auch immer, die abgefragte Liste stimmt nicht mit der Realität überein. So dumm wie es ist, Du musst Dich leider mit Deinem Händler auseinandersetzen, Punkt für Punkt oder Du versuchst aus dem Vetrag auszusteigen.
Drücke Dir die Daumen
-
Ich bin erstaut, wieviele gebrauchte "Edition" auf dem Markt sind.
-
Frank, bei einem Privathandy hätte ich gesagt, hole die Keule raus und mach es platt und dann Neuinstallation
. Beim einem Firmenhandy musst Du vermutlich die Finger davon lassen
.
-
Habe gerade mal nachgesehen, Umkreis 50 km um Wuppertal:
Opel Crossland X gebraucht kaufen in 42277-wuppertal - AutoScout24Hier finden Sie aktuelle Opel Crossland X Gebrauchtwagen-Angebote in 42277-wuppertal bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deDa einfach "Preis aufsteigend" auswählen.
-
Schwups: Kommt AA und schmeisst die Verbindung raus!
Was passiert ohne USB-Kabel?
-
Ja ich kann es doch nicht ganz lassen
Ich tanke von Anfang an E10, auch wegen den Frankreich-Touren. Aber an den Verbrauchsmeldungen beteilige ich mich nicht mehr, da man diese so wie so nicht vergleichen kann. Schlicht und ergreifend: Verbrauch orientiert sich nach Strecke und Fahrweise
-
Ich habe es immer noch nicht verstanden, habe ja ein Apfel
. Bin aber trotzdem neugierig.
Freisprechen über Bluetooth hat doch mit AA erst einmal nichts zu tun
. AA funktioniert doch nur mit USB
-
Aber Scherz beiseite: Wie kann denn so was sein? Haben andere auch solche Probleme mit der Navi oder ist es nur Dein Gerät, was so rumspinnt?
Ich bin mit dem Navi bisher überall hingekommen. Es gibt aber immer wieder Situationen, über die man sich wundert. Ich habe schon einige Beispiele hier im Forum geschildert, u. a., dass die Straße in der ich wohne, plötzlich (nach einem Kartenupdate) innerhalb des Stadtgebiets aufgehört hat. Es liegt aber in den meisten Fällen an dem Kartenmaterial von TomTom. Unsere Straße war nach dem nächsten Update auch wieder da
.