Auf welcher Stufe hatteset du die Heizung
Auf 3, werde es auch noch mal mit 2 probieren.
Auf welcher Stufe hatteset du die Heizung
Auf 3, werde es auch noch mal mit 2 probieren.
Die Sitzheizung arbeitet nicht wenn keiner drauf sitzt.
Habe es heute mal mit der Heizung des Beifahrersitzes ausprobiert, war alleine unterwegs. Beifahrersitz ist schön warm geworden, obwohl er unbestzt war.
Tempomat / Begrenzer (Taster):
Diesen muss man nach dem Neustart immer wieder erst aktivieren, bevor man ihn nutzen kann
Finde ich so OK.
Zu den wenigen Dingen die die App noch konnte, gehörte das digitale Serviceheft (wie Opel das nennt)
Auf dem man sehen konnte wann die nächste Inspektion ist und wann der Zahnriemen fällig ist.
Ist bei mir noch da. Heute ging eine Meldung auf, ob ich mit der App zufrieden bin. Ich habe natürlich geantwortet, dass eigentlich nichts funktioniert. Dann hat der "Fragebogen" eine Datei angehängt, die damit nichts zu tun hat und die ich auch nicht löschen konnte.
Bin mal auf die Reaktion gespannt, so fern es überhaupt eine gibt.
... nochmal zum Regen-Sensor / zur Wisch-Automatik:
und Waschanlagen, in denen das Fahrzeug durchgeschleppt wird.
Schon irre, dass es da noch nicht mal bei einem Hersteller einheitlich ist
Mokka und Zafira = ist aus der GM-Zeit
Crossland = halb GM und PSA
Was kann man damit anfangen ????
Dirk, die Frage hast Du schon einmal gestellt.
Du kannst im Moment nichts damit machen
Was man allerdings alles mit der Internetverbindung machen kann weiß ich aber immer noch nicht
Du kannst im Moment nichts damit machen. Es gibt einige CLX, die im Frühjahr 2019 mit Navi gekauft wurden, bei denen noch kein Opel-Connect verbaut ist, die aber trotzdem berechtigt sind die Live-Navigation zu nutzen. Die können dafür die mobile Internetverbindung des Smartphons nutzen. Wenn ich mich richtig erinnere hat @Dani-Ela so einen und @Delilah hatte so einen CLX.
Mein CLX muss Anfang Januar 2021 zur 3. Inspektion. Da mein Servicevertrag:
Ich habe beim Kauf über den FOH einen Servicevertrag mit "Carlease" abgeschlosen, der 3 Jahre läuft und 3 Inspektionen beinhaltet. Dafür bezahle ich € 15,34 pro Monat, also theoretisch € 184,08 pro Inspektion, unabhängig davon ob die Stundensätze, Öl usw. steigen (glaube nicht, das die Preise fallen).
am 02.01.2021 ausläuft, habe ich bei meinem FOH angerufen. Die 3. Inspektion wird natürlich vom Servicevertrag abgedeckt, auch wenn der Termin erst Mitte Januar sein sollte. Sonst hätte ich ja einen Termin Ende Dezember machen müssen, da der 02.01.2021 auf einen Samstag fällt.
Rückruf PSA
Schau einfach mal den Beitrag 105 an.
Hast Du den Artikel auch gelesen? Dort steht: Die Autos liefen zwischen März 2013 und April 2017 vom Band. Wann wurde der 1. CLX geliefert?
Max. 240 km/h!?
reines Wunschdenken