Könnte man die Überschrift vieleicht korrigieren
Oli war schneller![]()
Könnte man die Überschrift vieleicht korrigieren
Oli war schneller![]()
die Frontwischer haben ja das Problem, das der Beifahrer Wischer nicht weit genug wischt und es bleibt immer eine Nase übrig und das Wasser läuft da immer runter.
Muss mal bei der nächsten Regenfahrt darauf achten. Mich hat es demnach bisher nicht gestört. Eventuell hilft ja auf der Beifahrerseite auch ein etwas längerer Wischer.
Beim Puma von meiner Tochter ist mir die selsame Konstruktion des Wischers auf der Beifahrerseite aufgefallen. Muss mal bei Tageslicht ein Foto machen. Früher gab es es vorne 2 gleiche Wischerblätter. Seit einiger Zeit ist der Trend: Auf der Fahrerseit ein möglichst großes Wischblatt und auf der beifahrerseit ein kleineres Wischerblatt zur "Unterstützung"
.
Ich habe mal nachgesehen, ob des Thema Wischerblätter vorne (zu klein?) schon mal behandelt worden ist. Leider nein. Dabei ist mir aufgefallen, hatte ich bisher nicht bemerkt, dass dieses Thema kurioserweise unter "Reifen und Felgen" steht.
Vielleicht kann ja mal einer der Admins admin oder Skullz101 das Thema unter Karosserie, Blech- & Anbauteile verschieben, da es dort auch andere Beiträge zum Thema Wischer gibt.
jetzt passt es super
, mach doch auch mal ein Foto.
Ich soll bitte nochmal mit dem örtlichen Händler über das Problem reden.
Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesem Thema?
Ich hatte meinen CLX am Dienstag zur 3. Inspektion und habe das Thema Zahnriemen auch angesprochen. Antwort in Kurzform: Wenn im Opelsystem nichts vermerkt ist, dann gibt es dieses Problem nicht
. Da das eine sehr unbefriedigende Antwort ist, werde ich meinen Ansprechpartner in der Zentrale dieser Händlergruppe ansprechen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Kann jemand mir raten, aus eigener Erfahrung, was da geeignet ist. Danke schon mal für jeden
Hier wirst Du nicht so viele Informationen finden. Kennst Du diese beiträge:
Schau doch mal hier nach, da gibt es einige Anregungen:
Suchergebnisse - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren
auch einen Berlingo in Verwendung. Wäre an der Funktion sehr interessiert (auch wenn das in diesem Thread etwas off-topic ist.... - sorry schon vorab dafür).
Ihr könnt doch das Thema per Konversation (PN) abklären, dann ist es nicht mehr OT![]()
Da ging's aber eher um die Aktivierung . Nun darum, dass nichts
passiert obwohl die Doofen leuchten.
Es macht aber trortzdem keinen Sinn, da 2 Themen daraus zu machen, zumal Du ja geschrieben hast, die Heizung würde nun funktionieren. Hat sie den funktioniert oder nicht? Sorry, aber die Angaben sind schon etwas dürftig.
Popoheizung
hat müsste ichbfedtstellen, dass zwar alle Doofen am Schalten leuchten
aber die Sitze kalt bleiben.
Hast Du Deine eigenen Beiträge vergessen, dass Thema hatten wir doch schon:
Der ganze Bericht steht hier:
So ein Screenshot ist nicht sehr hilfreich.
Wer ist eigentlich der Januar, der über 2.000 Neuzulassungen geschätz hat?
Januar 2021
Deliliah: 1.574
decoju: 1.655
Herbert: 1.999