Ich halte euch wie versprochen weiterhin auf dem laufenden.
Beiträge von Herbert
-
-
Gibt es den hier neue Erkenntnisse dazu da ich ein 2017 CLX Tur
Da Du keine Signatur angelegt hast, was hat Dein CLX für eine EZ?
-
Jemand noch eine Idee ???
Bestimmt, aber erst einmal herzlich willkommen im Forum. Um Dir helfen zu können, benötigen wir etwas genauere Angaben.
Welche SW-Version und welches Kartenmaterial ist im Moment in Deinem CLX installiert. Jahresangaben helfen da nicht weiter.
Welche Update-Versionen hast Du über den Link bekommen. Im Moment kann man leider nicht davon ausgehen, dass bei Opel die Verteilung der Links richtig funktioniert.
-
Leider finde ich in My Opel nichts von meiner Flexcare die ich ja schriftlich bekommen habe
Meinst Du damit die App "myOpel" oder die Webseite?
Noch etwas zum Thema "Verifizierung". So weit ich es beurteilen kann, sollte die Verifizierung auf der Webseite einmal die Bestätigung sein, dass der CLX auf Dich zugelassen ist, so wie es tarotorium beschrieben hat und quasi auch die Freigabe für andere Funktionen, wie z. B. die App oder auch die Nutzung der Live-Navigation über die Anmeldung bei OpelConnect. Opel bringt das aber anscheinend nicht richtig auf die Reihe
.
Noch eine Bitte. Nimm doch Deine Fahrzeugdaten in eine Signatur auf, die Du noch anlegen solltest, auch mit EZ Deines CLX. Das macht die Konversation einfacher.
-
Hallo myOpel,
Cross Vader hat Dir ja schon erklärt, was die möglichen Fehler sind. Noch eine Erklärung von mir.
keine Speichermedien auf dem USB Stick
Die Meldung kommt, da das Navi/Radio keine Musikdateien erkennt, die es erwartet. Danach kommt ja diese Meldung:
Version mit Hardware nicht kompatibel.
Da hat das System erkannt, dass auf dem Stick Update-Dateien sind, die aber nicht verarbeitet werden können. Also Update neu herunterladen, am einfachsten hier :
Übersicht: Navi - Karten Update - Download Opel Crossland X
Edit, hatte den falschen Link eingefügt.
Auch die von Herbert am 11.11.2020 eingestellten Versionen und Anleitungen funktionieren bei mir nicht.
Hierzu hat Dir ja Trax schon erklärt, dass es bei meiner Beschreibung vom 11.11. nicht um das Kartenupdate geht, sondern um die SW/Firmware.
Beim Navi R 5.0 kann man die Software, also das Betriebssystem, aktualisieren und das Kartenmaterial. Das sind aber 2 verschiedene Dinge.
Von wo hast Du eigentlich das Kartenupdate 2019-Q3 heruntergeladen?
-
Der war 1.500 € niedriger als "wir-kaufen-dein-auto.de.
Echter Preis vor Ort oder nur über das Internet-Portal?
-
-
sind im Großen und Ganzen mit dem Gesamtpaket zufrieden
Irgendwie ist diese Antwort etwas "mager". Aber eventuell überraschst Du uns ja noch hier:
-
Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit ha
Dann hast Du ja noch etwas Zeit um eine Signatur anzulegen, damit wir alle wissen, für welche Variante Du Dich entschieden hast.
-
Hallo wozu ist die Verifizierung nötig ? Ich habe mal ein Foto hier ? Hängt das damit zusammen ?