Hallo, irgend etwas an Deiner Beschreibung kam mir bekannt vor, habe auf die Schnelle aber nichts gefunden, war eventuell auch in einem Nachbarforum.
Du hast Garantie, also ab zum FOH und berichte bitte, was dabei herausgekommen ist.
Hallo, irgend etwas an Deiner Beschreibung kam mir bekannt vor, habe auf die Schnelle aber nichts gefunden, war eventuell auch in einem Nachbarforum.
Du hast Garantie, also ab zum FOH und berichte bitte, was dabei herausgekommen ist.
Herbert, ich habe auch die 18 installiert mit 21.07.16.32 und dann die FW Updates gemacht.
Stefan, sorry, das ist schon solange her, habe ich glatt vergessen
. Ich habe sogar vergessen, dass ich diese Kombination ja selbst hatte, man verliert langsam den Überblick
.
habe ich wieder meine Installtion mit angeschlossenem Ladegerät, d. h. ohne laufenden Motor gemacht
Version ist drin. War ja eigentlich easy.
Glückwunsch![]()
![]()
. Jetzt lösch noch die Kartenversion 7 aus Deiner Signatur, dann ist alles gut.
Du hast übrigens den Beweis für meine These erbrachtn
dass mit der SW-Version 21.07.16.32 (ab dieser Version) alle neuen Kartenversionen funktionieren. Es gibt ja Leute, die behaupten das Kartenmaterial 18 würde nur mit der neusten SW-Version funktionieren
.
Jetzt muss nur noch die MyOpel App richtig funktionieren
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"![]()
Wusstet Ihr das man das Auto nicht verriegeln kann wenn der Schlüssel noch im Auto liegt?
Ja, seit 2018
, wurde hier im Threat beschrieben.
Auto auseinandergenommen
Dann hätte eventuell etwas anders nicht mehr funktioniert![]()
nicht so ganz hoch,
Stimmt, Euer Marktflecken liegt aber immerhin mit 229 m doppelt so hoch so hoch wie wir
.
wohne im schönen Knüllgebirge,
Walter, Du bist nicht nur ganz hoch (wie nördlich) in Hessen, sonder auch hoch (wie im Mittelgebierge, also über 600m) in die Luft
.
Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Hallo und nachträglich noch herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du uns etwas über Dich (Mitglieder stellen sich vor) und Dein Fahreug sagen würdest, am einfachsten eine Signatur mit Deinem Fahrzeugdaten anlegen. Auf Grund Deiner Frage vermute ich mal das Du ein Radio/Navi Intellilink R 5.0 eingebaut hast.
Bei diesem Navi funktioniert die Eingabe der festen Blitzer nicht über einen USB-Stick. Es ist ein Dienst, der dazu gebucht werden kann/muss, was aber nicht für Deutschland möglich ist, siehe hierzu auch die Beiträge weiter vorne:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion