ich melde mich bei opel nach die Feiertagen...
Philippe,
falls Dein CLX betroffen ist, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist
ich melde mich bei opel nach die Feiertagen...
Philippe,
falls Dein CLX betroffen ist, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist
In meinem Artikel spricht man vol Crosslsnd X
Dann waren Deine Landsleute exakter.
... ist aber inkonsequent bzw. verwirrend!
Ich habe etwas herumprobiert, bis ich dahintergekommen bin. Ist aber leider so.
010053: Betrifft die Baujahre 2019 - 2020. Man darf aber nicht Crossland X eingeben, sondern nur Crossland ohne X.
Nach meinem Verständnis...
Nach meinem auch
man sogar einen Hotspot aufmachen für Geräte wie Laptop, Handy (richtig Herbert?)
Aber nur 3 Monate kostenlos, dann nur gegen Cash. Habe ich aber nicht abgeschlossen. Ich muss nicht unbedingt im Auto surfen
Also im Crossi meine ich.
Tethering brauchst Du nicht, da Du ja für die Live-Navigation Opel Connect hast.
mit dem Spruch
Wer rastet, der rostet.
man könnte auch sagen "Never change a running system“. Ob dieser Ratschlag allerdings in der heutigen Zeit noch Bestand hat, ist zu bezweifelen. Schau Dir mal diesen Artikel an:
Hier mal das Zubehör-Tei
Hast Du auch das gelesen:
Leider ist das Produkt Motorraumdämmung für OPEL Crossland X (P17) 1.2 (08, 68) 96 KW im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass er wieder erhältlich ist!
Ich denke das ist so eine Fake-Anzeige, zumal die Dämmung eigentlich anders aussieht.
dann heißt das immer nur noch mehr Arbeit für mich.
Die Variante habe ich auch immer abbekommen, die andere dafür seltener