Beiträge von Herbert
-
-
Schalter ist bei der Lampe dabei
Mach doch mal ein Foto.
-
Hallo schrubby und herzlich willkommen im Forum.
mit Kabelverlegung
Klingt nach neuem Kabel verlegen und nicht nur an vorhandenem Kabelbaum anschliessen. War der Schalter schon vorhanden?
Nun kommt meine übliche Bitte nach einer Signatur mit Fahrzeugdaten und eventuell einer Vorstellung hier:
-
Sorry, es ging gar nicht um die Grundsatzdiskussion
Da hast Du mich missverstanden. Ich habe nicht gesagt, dass Balbo eine Grundasatzdiskussion angefangen hat, soder dass die von ihm beschriebene Funktion für eine "Grundsatzdiskussion" gut wäre, das war scherzhaft gemeint und auch so gekennzeichnet
-
Heißt es also, man muss aktiv die Türen aufsperren und zuschließen?
Ja. Ich glaube, wir reden im Moment aneinader vorbei. Die Türschlösser (Entriegelungen) öffnen sich beim Keyless-System nicht automatisch bei Annäherung an das Fahrzeug und schliessen auch nicht, wenn man weggeht. Also man muss aktiv etwas tun, egal ob über die FB oder die Kontakte an den Türgriffen.
-
ch muss erst wieder die Tür öffnen wenn ich den Tankdeckel verschliessen will
Lustig und Stoff für eine Grundsatzdiskussion über mindestens 10 Forenseiten

-
5 Jahre Garantie auf den Zahnriemen
Ja, aber nur auf den Zahnriemen ( also einen Wert von rund € 30) und nicht die Folgeschäden, so lese ich es:
"Die Garantie gilt ausschließlich für Autoreparaturwerkstätten teilnehmender Länder* in einem Garantiezeitraum von 5 Jahren ab Einbaudatum des Produktes. Sollte unser Produkt einen Material- oder Produktionsfehler aufweisen, übernehmen wir die Reparatur oder den Ersatz des beanstandeten ContiTech Produktes. Die Abwicklung der Garantie erfolgt über den Händler, von dem das Produkt erworben wurde. Teilekauf und Einbaudatum sind mit entsprechenden Belegen nachzuweisen."
Link:
-
Mein Mokka hat auch die Fahrzeugpersonalisierun
Der CLX ist hat auch eine Personalisierung, aber mit anderen oder auch Nicht-Funktionen
. Das hier zu erklären, sprengt den Rahmen, mann muss die BA lesen, um zu sehen was bei der jeweiligen Ausstattungsvariante (Fahrerdisplay und Radio) möglich ist. -
-
Bei mir funktioniert es so, dass die Türen nach ca. 10 Sekunden ohne mein Zutun automatisch verschlossen werden.
Diese Funktion habe ich gemeint, die gibt es beim CLX nicht.