Thread wo der TWW und seine Fehler behandelt wurden.
Zu diesem Thema gibt es 2 Threads, sind hier in der Übersicht verlinkt:
Thread wo der TWW und seine Fehler behandelt wurden.
Zu diesem Thema gibt es 2 Threads, sind hier in der Übersicht verlinkt:
Zitat aus dem Artikel:
Mit einer Ausnahme: Die Mail von Thomas Obernesser, Leiter Test und Technik bei Michelin Deutschland, endet mit dem Hinweis: "All unsere Reifen können problemlos bis zur gesetzlich festgelegten Verschleißgrenze von 1,6 Millimetern gefahren werden." Zuvor verweist der Reifenexperte auf die aktuelle "Long-Lasting Performance"-Kampagne (LLP = dauerhafte Leistungsfähigkeit) seines französischen Arbeitgebers. Danach werden die Kunden aufgefordert, ihre Michelin-Reifen doch bitte einfach bis zur letzten Rille aufzufahren. Und zwar, ohne Sicherheitseinbußen befürchten zu müssen, dafür zum Wohle von Umwelt und Geldbeutel.
Bedienungsanleitung lesen und Schritt für Schritt nachvollziehen.
Manchmal habe ich den Eindruck, die Autos werden ohne geliefert. in diesem bösen Buch ist viel Text und zu wenige Bilder
.
aber mit 3-4 mm
Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. ist das die aktuell Profiltiefe? Von welcher Profiltiefe gehst Du bei einem Neureifen aus?
Das Radio ist R4.0 Intelli Link
Da müssten andere User helfen, nicht meine Baustelle.
Erfahrung mit dem Basisträger für den Crossland ohne X.
Ich nehme an, dass das der gleiche Träger wie für den Crossland X ist.
Wieviele Crossland ohne X gibt es hier im Forum und wieviele haben einen Basisträger für die Reling? Ich denke im Moment kein einziges Fahrzeug.
Da das Dach beim Facelift nicht verändert wurde, drüfte es sich hinsichtlich des Grund/Basisträger nichts geänder haben. Hast Du Dir die Vorschläge in der Rubrik "Zubehör" angesehen?
Hallo Joschi48, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Um Deine Frage beantworten zu können, müsstest Du uns mal sagen, von welcher Ausführung (Radio) du sprichtst, R 4.0 oder R 5.0?
Am einfachszen ist es, Du legst eine aussagekräftige Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an.
Halterung für z.B. Dachbox
Reling sind die festverbauten Schienen auf dem Dach. Gepäckträger siehe hier: