Nun ist die Frage ja geklärt welches Öl welches Fahrzeug ? nutzen soll.
Wie kommst Du darauf?
Nun ist die Frage ja geklärt welches Öl welches Fahrzeug ? nutzen soll.
Wie kommst Du darauf?
Wofür hat der Crossi denn zwei Außenspiegel?
Und die Rückfahrkamera
.
so ein kurzer Wischer dran
Das ist bei fast allen Autos in dieser Bauart/Klasse so. Egal ob ich unseren Mini oder den Ford Puma von meiner Tochter ansehe, die Heckwischer könnten alle eine Nummer größer sein.
Trotzdem wechsele ich den Heckwischer im Moment nicht aus. Wenn er hinüber ist, dann werde ich das Thema angehen. Ganz ehrlich, ich denke der Heckwischer war in den 3 Jahren bestimmt keine 100 x an, obwohl er auf Automatik (Scheibenwischer an + Rückwärtsgang) steht.
Passt das Öl das die da rein geknallt habe
Da gehen die Meinungen auseinander. Schau mal hier:
Diskussionsthread Motoröl Opel Crossland
Da fällt mir ein, mein FOH ist mir zum Thema Öl noch eine Antwort schuldig. Muss mal nachfragen. Zum Thema Zahnriemen habe ich gerade nochmal bei Peugeottalk nachgesehen und fasse das, was ich gefunden habe nochmal zusammen.
41.012 km 04/19 am 2804.2021
Wenn Dein km-Stand in dies Liste soll, dann musst Du es wie alle Anderen machen: Letze Liste kopieren und Deinen Stand an der richtigen Stelle einfügen und posten. So einfach ist das
.
Original 17" Opel-Alu's bicolor
Die sind als "Nachkauf" einfach zu teuer.
Satz Winterreifen auf Alu Felgen für 400,- Euro angeboten
Sind das die Orignalfelgen? Das wäre dann allein für die Felgen schön günstig. Intrudierer hat aber Recht, "Zubehörfelgen" sind in der Regel günstiger.
es war eine Excel Tabelle von verschiedene Versionen aufgelistet waren
Sorry, da habe ich Dich nicht richtig verstanden und habe auch nicht gemerkt, dass wir im Karten-Thema sind (war gedanklich irgendwo anders), Du hast das Kartenmaterial upgedatet und ich dachte das SW-Update. mein Fehler
.
Das war dann sicherlich Deine Quelle, das Tool von Cross Vader:
Hier noch Bilder als Zugabe:
Nach 2 3/4 Jahren im Dauerbetrieb (AWR) und unbehandelt.