Dann bin ich jetzt bestens informiert.
Gut, dann sag uns bei Gelegenheit, wie das Problem gelöst wurde.
Dann bin ich jetzt bestens informiert.
Gut, dann sag uns bei Gelegenheit, wie das Problem gelöst wurde.
Ich habe ein besseres Video gefunden. Gleich am Anfang sieht man wie der Schlauch abgzeogen wird (0:50). Am Luftfilterkasten ist aber ein Stutzen, der bei Deinen Bildern nicht sichtbar ist. Sieht wie abgebrochen aus:
Heute regnet es bei uns uns und mein CLX steht im Freien. Wenn das Wetter besser ist, versuche ich ein Foto von meinem Motorraum (unter der Abdeckung) zu machen.
Crossland eine Leitung lose ist.
Markiere doch mal auf dem Bild des Motorraumes, wo Du diese Leitung gefunden hast:
Hat nicht jeder Crossland-Motor die Stop-Start-Automatik serienmäßig verbaut?
Nein.
Balouchen hat zwar meine Frage nicht beantwortet, ich habe aber inzwischen in der alten preisliste nachgesehen.
Gibt's eigentlich ein Popcornautomat mit 12V Anschluß?
Gibts nicht, gibts nicht mehr:
Da kannst Du Dir auch ein Chilli im Autokino machen
Also auch mein Edition ist nicht Autokinokompatibel.
Also kannst Du ja mal die Anleitung ausprobieren
Sorry, dass ich noch mal nachkarre. Ja, es werden leider die beiden Funktionen in einen Topf geschmissen, daran ist aber Opel mitschuldig, da es im BC nur die eine ECO-Meldung gibt.
Die Start/Stopp-Automatik (sofern vorhanden) schaltet den laufenden Motor im Stand ab, wenn das System auf Grund der gerade vorherrschenden Parameter glaubt, damit Sprit zu sparen.
Den Begriff ECO-Modus findet man überhaupt nicht in der BA und ist deshalb auch etwas irreführen.
Bei der Anleitung im Beitrag 13 geht es nicht um Spritsparen, sondern nur um die Batterie. Bei eingeschalteter Zündung (nicht bei laufendem Motor) werden nach einer Zeit X (vermutlich unterschiedlich, je nach Zustand der Batterie) die Verbraucher und somit das Radio abgeschaltet. In der BA wird das richtigerweise als "Batterieentladeschutz" beschrieben.
Schaut doch auch da nach, da wird über die technischen Daten des NAC Wave 2 (R 5.0) geschrieben und auch das Thema Verstärker und Subwoofer angesprochen:
https://www.peugeottalk.de/index.php?thread/5072-nac-wave-2-system-technische-infos/
Nö, der bleibt solange an, wie ich es möchte.
Sorry, den Satz habe ich leider nicht verstanden