Mein Crossland ist Baujahr 2017
Hallo Hans-Peter, Du hast in Deiner Signatur 2 CLX aufgeführt, welcher ist denn betroffen?
Mein Crossland ist Baujahr 2017
Hallo Hans-Peter, Du hast in Deiner Signatur 2 CLX aufgeführt, welcher ist denn betroffen?
Beinahe hätte ich es vergessen.
Mai 2021
1.879 - Zeitzman*
1.910 - tomcrossy****
2.000 - Rentner***
2.001 - Cross Vader**
2.112 - Herbert****
ich steige mal hoch ein im Wonnemonat (das Wetter hat allerdings davon noch nichts bemerkt)
Diesmal muss man mir keinen genervten Beitrag unterstellen, ich bin genervt. Warum? Ganz einfach, ich finde den Beitrag # 17 anmaßend, man könnte auch unverschämt sagen.
oder du hast noch keine andere Automatik gefahren. Opel kann das wesentlich besser. Ist meine Meinung zu der ich auch stehe da es meine 3. Automatik ist und ich mir schon eine Meinung bilden kann.
Dirk, wir müssen ja keinen Wettbewerb ausrufen, wer bisher die meisten Automatik-Fahrzeuge gefahren hat
Ich gehe mal davon aus, dass du dich offensichtlich auf meinen Beitrag beziehst,
Eindeutig nein.
Ich fahre den CLX mit dem 110 PS Motor und dem 6-Gang-Automatikgetrieb nun rund 30 tkm und bin der Meinung, dass diese Kombination nicht schlecht ist. Wenn ein "Experte" nach 1,000 km zu einem anderen Ergebnis gekommen ist, dann ist es seine Meinung, die man ja nicht teilen muss und sicherlich hier keine Mehrheit findet.
Irgendwie hab Ich grad Bock mich ins Auto zu setzen und Musik zu hoeren
Es zwingt Dich doch keiner das Navi anzumachen und ich setze mich z. B. ins Auto um zu fahren. Musik hören ist daheim viel einfacher, besser und bequemer.
die unterbrich
Die meint es ja nur gut für Dich
Was mir gestern extremst auf die Nuesse ging beim fahren und soundchecken, das Navi o.O!
Kannst Du die Ansage überhaupt noch hören?