ECO- Modus schaltet beim programmieren das NAVI ab
Nach wieviel Minuten ungefähr?
ECO- Modus schaltet beim programmieren das NAVI ab
Nach wieviel Minuten ungefähr?
Was mache ich falsch?
Nichts, das System behält die Daten nach der Abschaltung nicht im Speicher.
Tropfwasser von oben?
Und es dringt im Übergang der Türverkleidung zur eigentlichen Tür nach außen.
Sorry, aber ich habs immer noch nicht kapiert![]()
Im Bereich des Türeinstiegs der Beifahrertür scheint nach starkem Regen Wasser einzudringen
Wenn ich es richtig auf den Bildern erkannt habe, sind die Wassertropfen außerhalb auf der Türschwelle und laufen nicht über die Dichtung ins Wageninnere. Wenn das so ist, wo ist das Problem? Sorry, falls ich etwas falsch verstanden haben sollte.
ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden,
Doch möglich, bis zum nächsten Start, Siehe auch hier:
kennt jemand eine Möglichkeit eine Fahrroute am PC zu erstellen und diese per USB oder sonst wie an das integrierte Navi zu übertragen?
Leider gibt es bei diesem Navi diese Möglichkeit nicht.
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden.
Walter, guter Hinweis. ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:
Das ist nur einmal vorhanden, die untere Abdeckung ist wesentlich einfacher gestaltet und hat nicht diesen eingelassenen Griff, sondern nur eine Schlaufe zum Hochziehen
Egal woher, Du hattest mit dem doppelten Ladeboden richtig gelegen
.
Bei mir sieht die PDF aus dem Konfigurator etwas anders aus, das hatte mich irritiert. Allerdings sind die Unterlagen schon von 2017.
Habe ich vergessen etwas zu lösen?
Schau mal hier, Beitrag 13:
So etwa nach 3 min.
hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.
Stimmt, habe den Beitrag berichtigt und hier nochmal beschrieben.
Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:
Ist von mir auch falsch wiedergegeben worden. Der doppelte Kofferraumboden ist beim CLX nur bei der Edition-Variante nicht sehrienmäßig, bei allen anderen Varianten serienmäßig. Mein Aussage bezog sich auf die Funktionsausstattung, war einfach blöde.
Beim CL (ohne X) ist es wieder anders:
PL_10_2020.PNG