Es soll die Steuerung der Lüftung angepasst werden.
Nichts bekommen oder bekannt. Hast Du schon einen Termin? Wenn Du Dein Auto hinbringst, dann frage doch bitte nach, was gemacht werden soll. Danke schon einmal für die Info.
Es soll die Steuerung der Lüftung angepasst werden.
Nichts bekommen oder bekannt. Hast Du schon einen Termin? Wenn Du Dein Auto hinbringst, dann frage doch bitte nach, was gemacht werden soll. Danke schon einmal für die Info.
Hattest Du die Frage von
Hattest du den aktuellen oder den alten Riemen verbaut ?
gesehen. Ich denke das interessiert hier einige,
wie man diese Dekor-/Zierleiste am Armaturenbrett ausbaut?
Micha, welche meinst Du? Das Chromteil um das Radio herum oder die größeren glänzenden (wenn sie nicht staubig sind) Kunsstoffblenden?
mit der Lederausstattung
Du hast es gefunden
Intrudierer bekommt Deinen Beitrag nicht gemeldet, da Du seinen Nicknamen falsch geschrieben hast. Nun bekommt er sie aber.
was hat der Grandland damit zum Tun
Ganz einfach. Du hast Informationen gesucht und im GLX-Forum ist einiges darüber zu lesen.
@DerEttringer
Im Grandland X - Forum gibte es mehrere Threads zu diesem Thema.
steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen
Kann ich nur bestätigen.
um wie viel Zentimeter
So wie Bessy geschrieben hat, 15 cm.
Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":
Die verschiebversion ist in dem Paket enthalten, solo gab es sie aber nicht.
Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.
Funktions-Ausstattung
– Rücksitze im Verhältnis 40 : 60 verschiebbar – Rücksitzlehnen, neigungseinstellbar
– Mittelarmlehne, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus
– 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
– Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar
Ausstattungscode B59
mein Blauer ist betroffen
Nimm doch einfach die EZ bei den Fahrzeugen auf, dann gibt es keine Rückfragen mehr. Ist aber nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist, wie die Kulanzgeschichte ausgeht. Drücke Dir die Daumen